phenomedia vor dem aus ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.02.00 10:00
eröffnet am: 26.01.00 10:15 von: Doris S.-K. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 01.02.00 10:00 von: Doris S.-K. Leser gesamt: 1047
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.00 10:15

11 Postings, 7244 Tage Doris S.-K.phenomedia vor dem aus ???

an anderer stelle hatte ich gelesen, daß die nächsten zahlen sher spät veröffentlicht werden, da die planungen erheblich verfehlt wurden. was kann dran sein ?

das risiko ist schon sehr gorß bei phenomedia  

27.01.00 14:49

10 Postings, 7504 Tage TKRe: phenomedia vor dem aus ???

Quellen???  

27.01.00 14:51

10 Postings, 7504 Tage TKQuellen??? o.T.

27.01.00 15:09

1045 Postings, 7368 Tage GarionGib mal nen Link! Von Gerüchten haben wir nicht viel!

Eventuell können wir dann gemeinsam recherchieren.

Garion  

27.01.00 15:14

159 Postings, 7310 Tage KalkuhlMach doch mal ne Currywurst ...

Hallo Doris,

anstatt hier Gerüchte zu verbreiten und mit Aktien zu spekulieren solltest Du warscheinlich lieber Deinem lieben ein Schnitzel in die Pfanne hauen.
Ich hätte aber dennoch einen brandheißen Tipp für Dich, habe mich gerade noch günstig eindecken können. Kleiner Tip - der erste Buchstabe ist identisch mit dem ersten Buchstaben der Partei Deines Mannes ...

Nichts für ungut - alles Gute

H.K.  

27.01.00 15:56

157 Postings, 7250 Tage baisse-freakheeee kalkuhl. bleib mal locker.

der thread hier entbehrt doch jeder grundlage. klein doris sagt nicht woher
sie den mist hat. vielleicht war das nur ein mickriger versuch, den ball, äh
kurs flachzuhalten. beachte den mist nicht, dann wird der blödisnn wieder in
der versenkung verschwinden.

ich begeistere mich übrigens für eine aktie die mit s anfängt und seit ewigen zeiten , kommt mir zumindest so vor, in meinem depot schlummert. werde gleich mal eine neue runde einläuten.

re doris:laß bitte den sch..., dann bekommst du demnächst auch keien beleidigungen vor die birne geworfen.

 

27.01.00 16:03

159 Postings, 7310 Tage KalkuhlBall flach halten ...

Hallo BaisseFreak,

finde ich ja toll wie Du Dich für Doris einsetzt. Warr ja auch nicht persönlich gemeint. Nur dieses Wortspiel bittet sich bei dem Namen einfach an, also nochmal nichts für ungut.

Bin schon auf Deinen Tip mit "S" gespannt, vielleicht sind wir ja einer Meinung, da schlummert eine noch unentdeckte Perle im Markt ...

Und Doris - höre ruhig auf den BaisseFreak - der hat schon manche gute Empfehlung von sich gegeben. Schaue Dir z.B. mal nur die ADCON an ...  

27.01.00 16:12

157 Postings, 7250 Tage baisse-freakdanke für die blumen, aber

ich gebe keine empfehlungen. ich will mir an diesem board durch informative beitrage nur ein wenig geltung verschaffen und nicht in den topf der pusher gesteckt zu werden. meine idee mit s war übrigens sunburst, wozu ich
gerade bereits gepostet habe.

doris habe ich nicht in schutz genommen. aber eine gewisses niveau sollte
bei ariva eingehalten werden. immer locker bleiben und nicht gleich
ausrasten.  

27.01.00 16:20

159 Postings, 7310 Tage KalkuhlBescheidenheit ist eine Zier ..

doch es geht auch ohne ihr

ich bin auch kein Rüpel und entschuldige mich hier nocheinmal in aller Form, wenn auch der Name einfach verlockend ist.

Ich finde es gut, daß Du BaisseFreak selbst sagst, daß Du keine Empfehlungen aussprichst sondern nur Deine Überzeugung wiedergibst. Dies ist auch meine Board Philosophie. Ich spreche nur über Aktien die ich selbst aus Überzeugung halte. Dümmliches gepushe ist nicht mein Ding.

Umso erstaunlicher ist es, daß Du mit Sunburst wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Werde mir gleich einmal Deinen Thread anschauen.

Vielleich sollten wir mal mit Doris essen gehen und ihr die Geheimnisse der Börse anvertrauen...

Gruß

Kalkuhl  

01.02.00 10:00

11 Postings, 7244 Tage Doris S.-K.Re: phenomedia vor dem aus ???

was ich gemacht habe, war mist. ich werde mich daher aus diesem board verabschieden.  

   Antwort einfügen - nach oben