per Anhalter auf´s Segelboot

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.03 15:12
eröffnet am: 21.08.03 15:12 von: MD11 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 21.08.03 15:12 von: MD11 Leser gesamt: 131
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.08.03 15:12

4020 Postings, 6222 Tage MD11per Anhalter auf´s Segelboot

oder Geschichten, die das Leben schreibt !

Ein 10 Meter langer Buckelwal landete als unerwünschter Passagier auf der Segelyacht einer britischen Familie.
Die Urlauber waren an der australischen Ostküste unterwegs, als der Riesensäuger plötzlich aus dem Wasser sprang und sich auf das gecharterte Boot warf, das kaum größer war als er. Die Folgen : der Mast des Bootes brach. Das Tier wälzte sich unter Stöhnen wieder ins Wasser und die Familie kam mit dem Schrecken davon !

Greetings Mr. Bean !!
Ich schmeiss mich weg........!  

   Antwort einfügen - nach oben