passiert...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.08.03 12:38
eröffnet am: 27.08.03 08:35 von: StefanDSC Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.08.03 12:38 von: StefanDSC Leser gesamt: 209
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.08.03 08:35

1014 Postings, 6551 Tage StefanDSCpassiert...

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt was er für ein Lärm macht.

Er:
"Die Schuhe sind umgefallen."

Sie:
"Das macht doch nicht so einen Krach."

Er:
"Ich stand noch drin."  

27.08.03 08:37

1014 Postings, 6551 Tage StefanDSCmies gelaufen...

Die jungen Fallschirmspringer sollen zum erstenmal aus dem Flugzeug abspringen.

Der Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füßen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch in die Tiefe befördern.
Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spieß:
"Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?"

"Feigling ist gut - das war unser Pilot!"  

27.08.03 12:38

1014 Postings, 6551 Tage StefanDSCeinfach ehrlich...

Treffen sich zwei Freunde auf der Straße.

Sagt der eine:
"Mensch du - ich habe gehört, deine Schwiegermutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?"

"Och, ein bißchen Schmuck, einen Fernseher und etwas Gespartes."

"Ach Schmarrn - so meinte ich das doch nicht. Ich meine, was hat ihr denn gefehlt?"

"Naja, eine anständige Altersversorgung, Sparbücher, Eigentümer."

"Mann - das mein ich doch auch nicht. Ich wollte wissen, warum sie gestorben ist!"

"Ach so. Tja - das lief ganz dumm. Ich sagte zu ihr, sie soll mal in den Keller gehen und Kartoffeln raufholen. Dabei ist sie auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."

"Ja Wahnsinn, ehrlich. Und? Was hab ihr dann gemacht?"

"Reis..."  

   Antwort einfügen - nach oben