optionsscheinanalyse mit volumina ?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.00 01:39
eröffnet am: 11.05.00 17:06 von: sharewiz Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.05.00 01:39 von: sharewiz Leser gesamt: 803
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.05.00 17:06

164 Postings, 7565 Tage sharewizoptionsscheinanalyse mit volumina ?!

wer kennt eine website die optionsscheine zu einem titel MIT dem gehandelten volumen angibt. oftmals sind optionscheine sinnlos weil die liquiditaet.

dank
wiz  

11.05.00 17:26

15 Postings, 7575 Tage ArtemisRe: optionsscheinanalyse mit volumina ?!

kannst mal Comdirect probieren. Dort unter Optionsscheinsuche als Sortierungsmerkmal das durchschnittliche Handelsvolumen (entweder 1 Monat oder 1 Jahr) nehmen und voila!
Artemis  

11.05.00 21:32

164 Postings, 7565 Tage sharewizdanke o.T.

11.05.00 22:35

48 Postings, 7740 Tage HeavytraderWieso bitte brauchst du das Handelsvolumen???

Dafür gibts doch die EUWAX. das ist derjenige Teil des Stuttgarter Freiverkehrs, der die OS handelt. Da die mit allen Handelssystemen der Emittenten handeln, werden Aufträge, die innerhalb der Handelsspanne der Emittenten liegen sehr schnell ausgeführt. Und zwar in nahezu unbegrenztem Volumen.
Noch lustiger ist direkt über seinen Discount- oder Nichtdiscountbroker ausserbörslich zu handeln. Also wieso Volumen???
MfG Heavytrader  

12.05.00 01:39

164 Postings, 7565 Tage sharewizRe: optionsscheinanalyse mit volumina ?!

stuttgart ja aber so mancher OS hat eben kaum liquiditaet  

   Antwort einfügen - nach oben