onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.00 20:26
eröffnet am: 13.02.00 19:06 von: Wiener Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 14.02.00 20:26 von: hosenschanz. Leser gesamt: 2016
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

13.02.00 19:06

164 Postings, 7584 Tage Wieneronvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

würde mich interessieren, wer noch eine zuteilungsgarantie von onvista.de für 100 stk. bekommen hat.
:-)  

13.02.00 19:26

357 Postings, 7830 Tage DiplomatRe: onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

Wann ist die denn bei Dir eingegangen? Ich warte noch, sieht aber so aus, als ob's nicht geklappt hat :-((
Es hieß eigentlich auch, daß jeder eine Nachricht bekommt, der sich registrieren läßt.
Naja.
Grüße
Diplomat  

13.02.00 19:35

357 Postings, 7830 Tage DiplomatIch nicht :-((

Die Mail ist gerade rein.
Da muß ich dann eben ohne Garantie zeichnen.
Grüße
Diplomat  

13.02.00 19:38

10739 Postings, 7852 Tage Al BundyIch warte auch noch... Die Spannung steigt!!! o.T.

13.02.00 20:13

15 Postings, 7616 Tage kyleakinhab auch 100 zugeteilt bekommen...aber: kommt mir "spanisch" vor

Ich bin "angeblich" einer von 1700 "glücklichen" (30.000 haben bei dem Affinity-Programm "angeblich" mitgemacht) Ich habe bei neuemissionen noch nie Glück gehabt...deshalb bin ich etwas skeptisch. Ich soll einer von ca. 5% Glücklichen sein? Wer hat noch welche zugeteilt bekommen? Vielleicht hat ja jeder, der am Affinity-Programm mitgemacht hat, auch welche bekommen und das ist alles nur eine Verarsche...nun soll ich denen eine Einzugsermächtigung ausstellen, und ich weiß nicht mal, wie hoch der Emissionskurs sein wird, und ob die Zeichnung überhaupt ein erfolg wird...as soll ich tun? Bitte um Tipps!!!

Danke!
 

13.02.00 20:13

665 Postings, 7622 Tage lowizardnix, 30.000 regristierte fuer 1700 pakete a 100.,:-( o.T.

13.02.00 20:20

164 Postings, 7584 Tage Wiener...

das ist sicherlich kein spass das mail. wenn du selbiges wie ich bekommen hast, dann kannst dich schon glücklich schätzen. die registrierung ist etwas umständlcih, aber normal, denn da geht es um bankauskünfte. wie hoch die spanne ist würde mich auch interessieren, aber eigentlich ist es mir egal, denn die erstnotiz wirs sicherlich darüberliegen....
:-)  

13.02.00 20:33

164 Postings, 7584 Tage Wienerbzgl. Registrierungen...

wenn ihr euch so gerne registriert, dann habe ich was für euch:

http://www.austrostocks.com

sorry für die werbung, im ernst, habe mich jetzt etwas erkundigt, wenn man dieses mail von onvista bekommen hat, dann darf man sich wirklich auf die sichere zuteilung von 100 stk. freuen.
;-)  

13.02.00 20:57

10739 Postings, 7852 Tage Al BundyIch hab die Mail bekommen und bin nicht dabei.

Da bei den begleitenden Banken die Commerzbank nicht dabei ist, bin ich raus. Bei Net.ipo ohne Affinity eine Zuteilung zu bekommen ist so gut wie aussichtslos.

Al grüßt  

13.02.00 21:04

646 Postings, 7932 Tage EdelmaxNiete

Sehr geehrter Herr [Edelmax],

vielen Dank fuer Ihre Teilnahme an unserem Affinity-Programm. Wir sind von der grossen Resonanz auf unser Programm beeindruckt: Ueber 30.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Tranchen im Rahmen dieses Programms (1.700 Aktienpakete à 100 Aktien) musste das Los darueber entscheiden, welche Teilnehmer eine Zuteilung bekommen.

Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht ausgelost wurden.
...

Edelmax  

13.02.00 21:12

828 Postings, 7772 Tage Newswarum geht die Seite:

http://www.going-public.de

nicht ?  

13.02.00 21:30

311 Postings, 7575 Tage martockebenfalls Niete...schade.. Gruß o.T.

13.02.00 21:55

23 Postings, 7838 Tage DiebelsRe: onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Affinity-Programm. Wir sind von der grossen Resonanz auf unser Programm beeindruckt: Über 30.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Tranchen im Rahmen dieses Programms (1.700 Aktienpakete à 100 Aktien) musste das Los darüber entscheiden, welche Teilnehmer eine Zuteilung bekommen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen dieses Programms eine bevorrechtigte Zeichnungsmöglichkeit für ein Paket à 100 OnVista-Aktien erhalten haben.  

13.02.00 23:00

831 Postings, 7621 Tage brontalebenfalls NIETE !! - Hey kyleakin : SCHLAG ZU !!!!! o.T.

14.02.00 00:32

93 Postings, 7610 Tage riskexploAuch nichts bekommen.

Wer weiß vielleicht wars auch gut so, hab áuch negatives gelesen dazu. Und ohne Graumarktkurs zeichnen? Hätte es aber trotzdem gemacht. Oder gibts doch schon Graumarktkurse?

riskexplo  

14.02.00 10:44

164 Postings, 7584 Tage WienerZuteilung NUR für Deutsche, nicht für Österreicher! Danke :-( o.T.

14.02.00 20:26

138 Postings, 7593 Tage hosenschanzeRe: onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

Habe auch 100 zugeteilt bekommen !

Bin aber noch nicht Kunde !!!

Muss mich also noch bis  zum 17. anmelden !

Werd ich wohl tun !

Denke nicht, dass Onavista im Minus liegen wird !

 

   Antwort einfügen - nach oben