onstock.de: Comroad vor Kurssturz!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.00 14:26
eröffnet am: 14.12.00 19:46 von: BWLer Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 17.12.00 14:26 von: proxicomi Leser gesamt: 474
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.12.00 19:46

698 Postings, 7606 Tage BWLeronstock.de: Comroad vor Kurssturz!

Im n.tv Videotext steht heute "Comroad vor Absturz", als Quelle ist onstock.de angegeben. Auf deren Site findet man natürlich nichts darüber. Weiß jemand, was die damit meinen?
Fundamental ist bei Comroad eihentlich alles in Ordnung, aber der Kurs ist ein einziges Debakel, von Plananhebungen, Übernahmen, erfolgreichen Kaptalerhöhungen und der NEMAX50 Aufnahe kann Comroad nicht profitieren und fällt täglich, auch an tagen, an denen der Index steigt. Ich denke mal, viele werden bald die Geduld verlieren und dann könnte Comroad durchaus abstürzen. Bei Thiel war es genauso, im Vorfeld der NEMAX50 Aufnahme hat sich nichts getan, dann ging´s schlagartig von 200 auf 98 und der Kurs hat sich nie wieder erholt. Genauso könnte es Comroad auch ergehen.
Stutzig machen auch die vielen peinlichen Pushversuche von Kern Neuer Markt (Kursziel 180) und natürlich Förtsch, der seine Kaufempfehlungen immer zum massiven Aussteigen seines Fonds nutzt.
Wieder ein fundamental hervorragender Wert der absichtlich ruiniert wird, genauso war es bei Kabel New Media!
 

14.12.00 20:22

7885 Postings, 7584 Tage Reinyboyonstock.de

Hi BWLer,

onstock, vormals stock-city, haben den besten Performer des Jahres 2000 am NM nicht erkannt. Vielmehr war den Herren Comroad bei 27 Euro vor dem Splitt, also bei 6,75 Euro, zu teuer und es wurde zum Ausstieg geraten.

Diese Fehleinschätzung haben die Herren immer noch nicht verkraftet und hacken seitdem bei jeder Gelegenheit auf Comroad ein.

Dafür gaben die Kursziele von 800 Euro für Plasmaselect und 5000 Euro ( vor Splitt )für Intershop an.

Da sind Frick und Förtsch mit ihren Hotlines Waisenknaben dagegen.


So das zu onstock.de, nun mach dir mal eine eigene Meinung zu Comroad und vergiss solche Überschriften.

Entweder du bist von einer Aktie überzeugt und hälst sie oder du bist nicht überzeugt, dann mußt du halt verkaufen.




Mfg         Reinyboy

 

14.12.00 21:19

698 Postings, 7606 Tage BWLerComroad

800 für Plasmaselect??? Ich lach mich tot, die sind doch keine 8 Euro mehr wert!
Aber das erklärt so einiges!
Na ja wenigstens ist Comroad heute mal gestiegen, das erlebt man ja leider nicht oft!
 

17.12.00 12:38

7885 Postings, 7584 Tage ReinyboyComroad auf der CES in Las Vegas vom 7-9.01.01

Man darf gespannt sein.

Soll ein neues Produkt vorgestellt werden.



Mfg      Reinyboy  

17.12.00 14:26

4690 Postings, 7315 Tage proxicomistimmt. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben