neue Stevia-Produkte gefunden - getestet?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 11.10.19 21:51
eröffnet am: 03.02.12 09:33 von: FAndreK Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 11.10.19 21:51 von: dieterkuhn Leser gesamt: 11148
davon Heute: 8
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

03.02.12 09:33
2

3 Postings, 2813 Tage FAndreKneue Stevia-Produkte gefunden - getestet?

Ich habe letztens beim Einzelhändler meines Vertrauens die erste Stevia Fritz Kola erworben und verputzt.

Bin wirklich begeistert. Ich habe keinen Unterschied zu den bestehenden Produkten geschmeckt.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?  
Seite: 1 | 2 | 3  
29 Postings ausgeblendet.

20.06.19 23:47

2573 Postings, 3504 Tage dieterkuhnImmer nach dem selben Schema !

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Ja...ja die Patente und Gerichtsurteile...
was für ein Jammer - wen interessiert es ¿

Upps ja - verdammt, den Möchtegern 0,03$?
@hammerbay
den Forumbetreiber
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
hier werden sie direkt geholfen
nicht über Los sondern
direkt ins Exil
Vollsperre, wg. andere Meinung haben...
und jetzt klönen sie wieder über Kleinigkeiten und Belangloses,
um Sunwin Stevia Int
öffentlich offensichtlich
zu Schaden!  

05.08.19 10:48

2573 Postings, 3504 Tage dieterkuhnDzzzz

Man ist also nervig ¿ weil andersdenkend !
Droht schon wieder eine Sperre seitens hammerbuy , wie bei
fortunato69 oder dieterkuhn, weil angeblich beleidigend und in deren Augen nicht interessante Beiträge
gepostet werden ¿?¿
Unter haltlosem Vorwand werden User im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

ständig gesperrt !

Ist nun mal Fakt - ist ein Forum und es wird auch mal anders argumentiert, als dort einem hammerbuy lieb ist, aber deswegen gleich User aussperren?
Sinn macht das mit Sinn nicht !

Im Forum

Ab hier geht's nach Sunwin

scheint es, dass man gegen die
Fa. Sunwin Stevia Int. zu aggressiv
zu agieren und täglich trügerisch
argumentiert nur andere User und künftige Investoren angeblich vor der Fa. Sunwin Stevia Int. zu schützen...

Über ein JAHRZENT immer das gleiche zu predigen ohne ein Ansatz von Beweisen
(außer der künstlich gedrückten Kurs)
sind keine Indizien zu finden !

Allein der Vergleich mit anderen angeblich besser aufgestellten
Firmen hinken & wackeln die Argumente...

Macht alles keinen Sinn mehr weiter auf dieses ständige
Anti-Sunwin Gerede im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

zu lesen !



 

07.08.19 23:34

2573 Postings, 3504 Tage dieterkuhn1

10.08.19 12:25

2573 Postings, 3504 Tage dieterkuhn2

03.09.19 22:26
1

2573 Postings, 3504 Tage dieterkuhnRutscht gerade d.li.Backe runter!

Im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

haust ein Geist
der zufällig
@hammerbuy heißt.
Er spielt gerne mit Sperr-Knopf
Mal Hü Mal Hott
und prompt segnet es
voller Spott.
Keiner kann es besser andere aussperren so aus Trotz
mittlerweile interessiert es mich einen Rotz.

Bubu-Zeit ;-)  

04.09.19 14:13
1

2573 Postings, 3504 Tage dieterkuhnemrahs hier - emrahs dort

....huiii...

...und wen oder was interessierts ?

Glaubt ihr ernsthaft, damit könnt ihr mich ruhigstellen ?!

Sowas aber auch - nenn mich doch Dietrich oder Karlchen - vielleicht passt ja auch Digger ¿

Herrlich amüsant herzerfrischend das - aber doch langweilt ihr insgesamt mit eurem blablabla jeden Tag und für doch immerwieder ins Nirwana  ;-))

Top-Five

?Hahahaha?

Und wenn ich nicht mehr schreibe, dann wurde ich verpetzt und gesperrt durch fünf Kasperle
aus dem Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

Von den SüppchenExperten !






 

04.09.19 16:48

1418 Postings, 2020 Tage toi-toi-toiemrahs?

Was ist das denn wieder, eine neue Steviasorte? undecided

 

04.09.19 21:43

738 Postings, 1550 Tage Ratu Marika#37 definitv nein! Dieter wurde ge-"emrahs"t

Wird wohl so ein lustiger Vogel gewesen sein, der mit s a g e n h a f t e n 200 Euronen + (Betonung auf PLUS) nochmals ca. 20% tiefer sich endlich getrennt hat.
Dass an der Hauptbörse heute 0 Handel (in Worten Null) war, ist auch nicht von Belang.
Letztendlich weist uns wenigsten EINER den Weg:

"emrahs hier - emrahs dort"

Sollte dies zu keinen nachhaltigen Börsengewinnen führen,  sei's den phösen Bashern getrommelt und gepfiffen:

Es wird fröhlich weiter ge-"emrahs"t!
Gnadenlos. Ohne Rücksicht auf Verluste. Jawoll.  

06.09.19 17:30
1

1418 Postings, 2020 Tage toi-toi-toi@dieter

Weis du was ich vermute ?!!
Sunwin Ami Lieferungen sind .!!!.... einfach die Taste !!!Produzent für eigene Süßstoff !!Tabletten oder Onlysweet ...
So wird ev als super Abnehmer und Umsatzgenerator benutzt!!!! ...

Das muss !! ich mal prüfen!!!! laugthing

 

06.09.19 19:02
1

4321 Postings, 5289 Tage Fortunato69nun

bei exact und seiner holden marika rökkle kräht doch auch keiner in china !

wichtig ist, sunwin liefert und der katzentisch kommt mit posten nicht mehr nach !

finde sunwin super !!

ding dong und simon und die angestellten arbeiten und die neue ernte ist auch schon eingeholt!

pulver über pulver wird an firmen geliefert !

sicher bald die nächsten tonnen !  

07.09.19 13:47

1418 Postings, 2020 Tage toi-toi-toi@dieter

Im Oktober werden in Amsterdam ja wieder die World-best-Stevia-Awards vergeben. 2018 waren Sweegen und SweatLeaf die Sieger. SweatLeaf ist ja anscheinend seit Jahren "Dauersieger".  

07.09.19 23:50

2573 Postings, 3504 Tage dieterkuhn@toi - wisse bescheit ;-)

Droge Zucker lässt Stevia
von Sunwin Stevia Int. gans und gar nicht in Prosa Rosa erscheinen.
Im Auge des Betrachters besonders hier ist dies exact und deutlich zu erkennen, denn
subjektiv fokussiert ist diese Art von Absetzen von Negativ-Nachrichten exact betrachtet für ein Institut existenziell.
Computer-Schubladen sind schier unendlich - hier kann man den gansen Tag irgendwelche Textschniebsel oder aus
untersten Schublade irgendeine oder irgendwelche Studien gegen Stevia von Sunwin Stevia Int.
herhausholen und einbauen - das Tag für Tag...
ohne Nennenswerte Bestätigung, daß das überhaupt explizit zutrifft.
Wenn man das ganse so immens betreibt, bleibt den Lesern nur noch dieses Wahrzunehmen, weil keiner mehr durch das Nirwana durchblickt.
Hinzu kommt noch das agressive Verhalten gegenüber hin und wieder hier Schreibenden, die das ganse in Fragestellung beobachten und argumentieren.
Umgehend kommt um die Ecke schon eine Triaden-Welle von noch mehr aneckigen hinzu unnötigen sowie unnützlichen einseitigen
Schnipsel-Argumenten, die einen nicht mehr verwundern und stets immens negativer Natur sind.
Gedanken- bzw. Wissensaustausch ?¿? Bleibt hier voll auf der Strecke.
Hier wird  absolut kein Wert darauf gelegt !
12 Jahre braucht man nicht erneut dokumentieren - und woanders in anderen Foren wird mit der gleichen Taktik vorgegangen.

Fragen :

Was macht diese Anonymen hier
agressiv negativ veranlagend VS
Sunwin Stevia Int. ?

Warum nur Sunwin Stevia Int. ?

Was macht diese Anonymen unsympathisch gegenüber andere User, die nicht diese einseitige
Ansichten teilen ?

Dieses ständige verpetzen und sperrenlassen scheint in den letzten zwei drei Tagen ein wenig zurückgegangen zu sein, aber das ist noch lange kein Ehrenvolles Verhalten - und diese Willkür unliebsame Forumbesucher mit einer On-Off-Sperre die Rede- bzw. Schreibfreiheit einseitig zu entziehen macht das Ganse hier noch zu einer Bash-Hochburg Parexellance !
Und einfach alles ungeschehen nix passiert mit Nachdruck Nachtritt Manier als Brandbeschleuniger bestätigt und festigt das Bild im Auge von Jedermann.
 

07.09.19 23:57

2573 Postings, 3504 Tage dieterkuhnObiges ist das Forum :

Ab hier geht's nach oben Sunwin

und deren Akteure, wie @hammerbuy
@exact
u.s.w.
gemeint !  

25.09.19 19:57

6224 Postings, 3407 Tage hammerbuyes ist erbärmlich

https://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/forum

und klickt es an in 24 Foren geht nur gegen meine Forum und gegen meine Person

erbärmlich  

11.10.19 15:19

2573 Postings, 3504 Tage dieterkuhnWenn Dumm & Dümmchen...

...nicht weiterkommen mit ihren Absetzen von Dummgelaber,
dann lassen sie sperren !

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Eigentlich habe ich es genossen, mir die rechte Arschbacke etwas gekratzt und mir einen eisgekühlten Single Malz
gekippelt - herrlich ;-)

Was habe die anderen üblichen Verdächtigen,
wie @hammerbuy,
@exact,
@sts...,
@Volkszörnchen
@Ratu
so getrieben ?

Gähn - um sich gebissen ...wieder hier alle belogen, denunziert, alles wieder besser gewußt und wieder wie gehabt provoziert... G Ä H N !

Eine Kriminelle Orgination seid ihr so oder so, ich behaupte nicht lege den Fokus auf die letzten
12 Jahre ohne Wenn und Aber alles zu lesen im Forum:

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster - N E I N !

Muss ich Beweisen - N E I N !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
und das Forum:

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

sind kriminelle User unter Anonymität  !

Und wenn ich nicht schreibe hat dieses nur den einen Grund, nämlich, die aus dem obigen Forum lassen Unangenehmes sofort löschen und bitten die Mods auf den Verfasser zu Sperren !

Sie lassen @lles und @lle sperren gegen sie nicht ankommen und belastende Postings melden sie, um nicht noch mehr gegen den Strom zu schwimmen der Richtigstellenden !!!



 

11.10.19 16:24

6224 Postings, 3407 Tage hammerbuysing mit ditör

https://www.youtube.com/watch?v=ivZx0pak4Y0  

11.10.19 16:24

1418 Postings, 2020 Tage toi-toi-toi@hammer

Auf OTC gibts zu 0,0333 schnell  

11.10.19 16:25

6224 Postings, 3407 Tage hammerbuyyehaw

https://www.youtube.com/watch?v=ivZx0pak4Y0  

11.10.19 16:26

1418 Postings, 2020 Tage toi-toi-toi@hammer

Auf OTC gibts zu 0,0333 auf geht  

11.10.19 16:27

6224 Postings, 3407 Tage hammerbuydas der HAMMER !

https://www.youtube.com/watch?v=ivZx0pak4Y0  

11.10.19 16:28

1418 Postings, 2020 Tage toi-toi-toi@hammer

Auf OTC gibts zu 0,0333 lass krachen  

11.10.19 16:29

6224 Postings, 3407 Tage hammerbuytoi - ich weis nicht wie es geht .. !

https://www.youtube.com/watch?v=ivZx0pak4Y0  

11.10.19 16:30

1418 Postings, 2020 Tage toi-toi-toi@hammer

Auf OTC gibts zu 0,0333 kaufen..  

11.10.19 21:35

6224 Postings, 3407 Tage hammerbuymehhhhhhhiiiiiccooooooo

11.10.19 21:51

2573 Postings, 3504 Tage dieterkuhnBetrüger !

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

@Ratu Marika
@hammerbuy
@exact
@Volkszorn
@sts

Obige sind Kriminelle und bedienen sich auf Kosten anderer - implantieren Fakes, provozieren und denunzieren ! Anonymität ist ihr einziger Schutz !
Betrügen gutgläubigen User auf breiter Ebene - machen sie je nach Bedarf nach ihren Plänen lächerlich und isolieren die Personen - der Fokus zwischen den wahren Begebenheiten wird durch gezielte Postings abwechselnd durch obige Verbrecher verwässert !
Sie sind überall in den Foren !

Wenn ich nicht mehr schreibe hat es nur ein Grund, nämlich das ich von obigen Blendern wieder verpetzt und anschließend gesperrt werde !

Vor drei Tagen war dies genauso unter fadenscheinigen Begründungen wurde ich durch obige denunziert und gesperrt  !

Dieses Spielchen machen sie mit jedem, den sie nicht beikommen können mit ihren Lügen und Betrügen !  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben