neue Filter bei ARIVA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.00 20:31
eröffnet am: 13.12.00 08:48 von: JP Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 13.12.00 20:31 von: orient Leser gesamt: 775
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.12.00 08:48

900 Postings, 7893 Tage JPneue Filter bei ARIVA

Guten Morgen,

wir haben gerade eine Änderung des Filtersystems im ARIVA-Forum eingeführt. Ab jetzt gibt es Filter zu jeder WKN und zu jeder ARIVA-Wertpapierliste. Der wesentliche Teil der ARIVA-Wertpapierlisten ist über die Auswahlliste in der schwarzen Navigationsleiste direkt unter den Bannern abrufbar.

Ein Konvertierungsprogramm versucht gerade die neuen Filter bei den bisherigen Postings bestmöglich zu setzen. Dadurch kann es sein, daß einige Threads nur noch im Gesamt-Board auftreten. Die Filter für die neuen Postings kann jeder User selbst setzen. Wird ein AG-Filter gesetzt, werden automatisch die dazugehörigen Listen-Filter gesetzt.

Der Vorteil des neuen Filtersystem ist, daß es das Forum wesentlich besser in das WKN- und Wertpapierlisten-orientierte Navigationssystem von ARIVA einbindet.

Viele Grüße

Jochen Pape
 

13.12.00 08:59

271 Postings, 7766 Tage Hörnyneue Filter bei ARIVA

Einfach nur toll. Danke JP  

13.12.00 10:29

10721 Postings, 7519 Tage GruenspanHat es in der ID- Statistik bei Anzahl

der Postings einen Split gegeben ?

 

13.12.00 10:32

Clubmitglied, 6448 Postings, 7629 Tage Peetstimmt gruenspan

wundere mich auch gerade  

13.12.00 10:57

106 Postings, 7240 Tage casID-Statistik

Die Anzahl der Postings in der ID-Statistik wird nach Abschluß der Datenbankkonvertierung in ca 24 Stunden wieder korrekt angezeigt.  

13.12.00 12:12

21160 Postings, 7853 Tage cap blaubärLobhudel iss tolllll

blaubärgrüsse  

13.12.00 12:34

10680 Postings, 7667 Tage estrichÜberschrift

Mannomann, dieses System der direkten Weiterleitung in die Charts etc. hatte ich mir vor ein paar Wochen von euch gewünscht und ich finde es sehr Kundenfreundlich von euch dies jetzt auch anzubieten, jetzt noch eine Bitte:
Wie wärs mit einer Lieferung des Mittagessens frei Haus für alle Arivaner, da wir ja gar nicht mehr vom Computer wegkommen, vielen Dank!
Noch jemand Interesse?  

13.12.00 13:09

1047 Postings, 7599 Tage mr.anderssonbestellung :


ich hätte gerne noch den weltfrieden von ariva geliefert.

ist ja echt unglaublich, was ihr so alles reißt !
meine begeisterung über meine lieblingsbörsenseite läßt sich entgegen aller erwartung doch noch immer weiter durch euren service steigern .

VIELEN DANK

in diesem sinne  

13.12.00 13:14

Clubmitglied, 6448 Postings, 7629 Tage Peetdas wäre eine gute sache - neo

wenn es denn möglich wäre - aber man muß wirklich sagen, dass ariva mit abstand das beste board ist

es wird immer wieder verbessert und auf wünsche sowie kritik eingegangen

also weiter so

bye peet  

13.12.00 13:26

1005 Postings, 7392 Tage pottiwelch ein Tag ! Ihr seid spitze ! o.T.

13.12.00 14:42

12918 Postings, 7505 Tage TimchenNaja, gleich den Weltfrieden zu verlangen,

ist ein bischen unverschämt. Mich würde noch die Kursentwicklung
für die nächsten 24 Stunden für das gefilterte Papier sehr
interessieren.
Vielleicht könnt ihr das klitzekleine Feature noch einbauen.

Timchen
 

13.12.00 20:27

831 Postings, 7582 Tage brontalBestellung :

1 x Pizza Salami
1 x Gemischten Salat
1 x Tirmisu

Danke

P.S. OBERBESTELLUNG : Den chat wieder reparieren !!!  

13.12.00 20:31

213 Postings, 7570 Tage orientbronti du lebst ! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben