neu hier, fragen zu optionen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.09 20:10
eröffnet am: 26.03.09 19:58 von: whyme2704. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.03.09 20:10 von: Der Donaldis. Leser gesamt: 320
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

26.03.09 19:58
2

30 Postings, 5227 Tage whyme270483neu hier, fragen zu optionen


hallo alle zusammen, bin noch relativ neu hier im forum, habe mit aktien schon die ein oder andere erfahrung gehabt, bisher sehr positiv, gott sei dank. aber mit optionen und derivaten im allgemeinen habe ich noch 0 erfahrung. kann mir jemand einen tip geben wie ich dahingehend am besten anfange zu lernen? buchtip usw wäre super.
und mich würde mal sehr interessieren wie in aller welt banker5 diese unglaubliche performance hinbekommt. mehrmals hintereinander. ich habe das mal beobachtet was er gekauft und verkauft hat. wie lernt man so zu handeln?
freue mich über jedes feedback. gruß euer whyme
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 26.03.09 20:12
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

26.03.09 20:00
4

19607 Postings, 5017 Tage etküttwieetküttals erstes brauchst du ein dickes Fell

und kannst mind. 90 % der Antworten gleich sofort in die Tonne kloppen *fg*

Willkommen im Ariva-Kindergarten ;-)
-----------

26.03.09 20:03

30 Postings, 5227 Tage whyme270483na das macht ja schonmal mut ;)

aber in foren ist das doch normal..daher is das schon ok so...
dachte foren würden evtl mal helfen in dem bereich mehr zu lernen..mal sehn ;)  

26.03.09 20:09
2

30851 Postings, 7137 Tage ZwergnaseTach und welcome whyme

Am besten verschiebe ich den thread mal ins Börsenforum, dort solltest Du zumindest etwas ernstere Antworten erwarten dürfen.

Bist zwar auch gerne hier im Talk gesehen, solltest aber möglichst keine Fragen rund um die Börse stellen.

Wünsche gute Trades ...

26.03.09 20:10
3

5917 Postings, 4451 Tage Der Donaldistneu hier, fragen zu frauen

hallo alle zusammen, bin noch relativ neu hier im forum, habe mit frauen schon die ein oder andere erfahrung gehabt, bisher sehr positiv, gott sei dank. aber mit rosa foren und donnerstagsthreads im allgemeinen habe ich noch 0 erfahrung. kann mir jemand einen tip geben wie ich dahingehend am besten anfange zu lernen? buchtip usw wäre super.
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

   Antwort einfügen - nach oben