nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDIKATOR!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.00 22:47
eröffnet am: 17.04.00 20:47 von: was_weiß_i. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 17.04.00 22:47 von: Reinyboy Leser gesamt: 924
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.00 20:47

528 Postings, 7641 Tage was_weiß_ichnennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDIKATOR!!!!!!!

bsp t-online, ich gebe gestern den verkaufsauftrag, ich verkaufe heute bei 28,50 , also steigen sie........ seit froh, die ihr t-online noch habt, wenn ich sie noch hätte wären sie heute abgekackkkkkkkkkkkt

abador, habe ich einen daytrade gehabt, 0,20 gekauft, 0,26 verkauft, heute erstmals wieder notiert bei 0,56

weitere beispiele: nordasia.com!!!!!!!!!

commerzbank b2b-zertifikat, die reinste geldvernichtungsmaschine!!!!!!

ohjeohej.............  

17.04.00 21:01

7885 Postings, 7614 Tage ReinyboyFrage !

Hi was weiß ich,

was kaufst du als nächstes ?

Was verkaufst du als nächstes ???

Danke !!



Mfg    Reinyboy  

17.04.00 21:46

770 Postings, 7711 Tage Turbowas_weiß_ich: Du bist nicht allein, hätte ich T-Online gezeichnet ( Befragung habe

ich mitgemacht) na dann stände das Gelump bei 25 mit fallender Tendenz.
Ausgabekurs wäree auch 31.5 gewesen.
Lycos habe ich übrigens bekommen . . .
und da waren noch Schuler (Ausgabe 13 z.Zt. bei 11) allerdings können die wieder steigen - ich habe keine mehr.
Lycos sieht auch sehr gut aus (VK bei 20.6)
Ansonsten noch Vorsicht vor:
DCX, P&G, MCI, CMGI (KK 86.2) etc.etc.etc.
Weitere DDepotauskünfte erfolgen nur nach vorhergehender Spende.

Nehmt's alles nicht so ernst - das Geld ist ja nicht weg - es hat ja nur ein .....
:-)
Turbo  

17.04.00 22:34

528 Postings, 7641 Tage was_weiß_ichReyniboy: PSI habe ich ein verkaufslimit für 39,50 stehen, also, wenn die über-

schritten sind bin ich die aktien los und dann freie fahrt nach oben!!!!!

achja, vielleicht kaufe ich morgen noch n paar terrex nach, die erste position habe ich auch bei 0,06 gekauft............und bei 0,14 NICHT verkauft, jetzt sind sie wieder bei 0,06 :-))))))  

17.04.00 22:47

7885 Postings, 7614 Tage ReinyboyRe: nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDIKATOR!!!!!!!

Werte wie Terrex muß man bei 100% Gewinn raushauen !! Nach Steuer verbleiben im schlechtesten Fall im noch 50% Reingewinn.

Außerdem kannst du dich dann leichter von Verlustbringern trennen, weil du das ja steuerlich gegenrechnen kannst.




Mfg     Reinyboy  

   Antwort einfügen - nach oben