Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 1 von 68
neuester Beitrag: 15.08.20 13:20
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 1695
neuester Beitrag: 15.08.20 13:20 von: ich-binz Leser gesamt: 344623
davon Heute: 467
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68   

12.11.15 16:56
7

44 Postings, 1738 Tage ZapfhahnNano One - Lithium läuft, die auch bald?

Hallo,

Nano One wird seit kurzem in Frankfurt gehandelt. Kennt die jemand?

Lithium ist ja schon gut gelaufen. Die machen Lithiumbatterien günstiger, ist aber noch nix passiert. Ich beobachte mal...

Zapfhahn  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68   
1669 Postings ausgeblendet.

12.08.20 13:39
1

17 Postings, 25 Tage DieNormInterview mit Bondal

https://youtu.be/QPmbpDYdwWs

 

12.08.20 13:40

8 Postings, 3 Tage Karud_abwarten...

Die Kanadier können das ganz schnell wieder drehen...  

12.08.20 13:42

17 Postings, 25 Tage DieNormTeletrader App

nutze ich....  

12.08.20 15:45

613 Postings, 4845 Tage Carlchen03#1670 Kurse und Umsätze


hi

@ Blonder Sepp
hier bei Ariva kannst du dir die Kurse und Umsätze  (tlw auch fasst RT)   anschauen.
Lass dir den  Chart  anzeigen.
Gehe da dann auf Kurse;   da dann auf   Times & Sales.  
Da kannst du dir dann die einzelnen   Handelsplätze  anzeigen lassen   (selbst  NASDAQ OTC).
 

12.08.20 16:44
1

69 Postings, 960 Tage plutowonvista.de

auch die app.

ohne onvista wäre ich nicht mit 37 % im plus auf gesamtdepot seit 1.1.20

netcents dabei seit 9.1.18

grüsse an alle Longies und Entspannten  

12.08.20 17:20

69 Postings, 960 Tage plutowNetcents und NanoOne beide Downtown Vancouver

habe eben gleichentags 9.1.18 Netcents und NanoOne gekauft. wobei die Nanos bei EK 0.82 so dick im plus läuft dass ichs manchmal fast nicht glaube dabeizusein.

Allen viel Erfolg und Danke an die NANOS ! in Vancouver  

12.08.20 18:32

2322 Postings, 4130 Tage KeyKeyWie mans macht ist es nichts :-)

Habe gestern verkauft und schnell wieder zugekauft und der Kurs ist ein wenig abgesackt (wenn auch noch im sehr gut erträglichen Rahmen).

Aber betreffend dem Deal:
Im Detail habe ich mich nicht eingelesen.
Ich bin eben schon sehr lange dabei, dementsprechend im Plus und wollte trotzdem nebenbei wieder eine neue Trading-Position haben.

Die Frage die sich eben stellt ist die, inwieweit die Patente von Nano One wirklich brauchbar sind bzw. andere Firmen vielleicht noch besseres entwicklen. Wer weiß jetzt schon was wir von Tesla's Battery Day erwarten können ? Ein Wunder das alles bisherige in den Schatten stellt ? Oder gibt es vielleicht sogar einen Deal mit Nano One ? Bleibt spannend. Auch deswegen wollte ich wieder eine neue Trading-Position haben :-)

Wenn jemand etwas damit anzufangen weiß:
https://patents.justia.com/assignee/nano-one-materials-corp
 

12.08.20 21:02

1846 Postings, 932 Tage kataklysmus32Die Akkus die Tesla vorstellt

Zeigt nur das sie länger halten kaum  Verluste haben nach Jahren und das sie halt mehr Km machen.

Das sagt nichts über Nano one aus mehr erwarte ich nicht.

Diese Akkus können dann von Nano one verbessert werden oder halt nicht.

Würde da nicht Zuviel erwarten.  

13.08.20 06:59

8 Postings, 3 Tage Karud_Battery Day

Würde da auch erstmal gar nichts erwarten. Selbst wenn Nano One seine Technologie einbringen kann, wie soll sich das am Battery Day zeigen? Dafür müsste man ja etwas tiefer einblicken und das wird bei so einem Event eher nicht passieren. Nano One wird das dann denke ich eher zu einem späteren Zeitpunkt selbst bekannt geben.
Der Kurs wird daher am Battery Day meiner Meinung nach auch wieder stark fallen, weil sich einige Leute einfach zu viel davon erhoffen.

Mal noch was anderes:
Ich hab mir zwar jeden Monat die Präsentation angesehen, mir ist vorher aber nie das "6+ Automotive & Battery Partners" aufgefallen. Stand da auch schon in den vergangenen Monaten 6+ Automotive?  

13.08.20 07:52

613 Postings, 4845 Tage Carlchen03Battery Day


hi
Karud,         " .....  wie soll sich das am Battery Day zeigen? "

rein theoretisch(!!!)    könnte ich mir sogar vorstellen,  das   "unser Chef"   mit auf der  "Bühne"  
(oder in der  ersten  Reihe  davor)    sitzt  
.....   und beide  zusammen  zum Schluß  die   "Bombe"   hochgehen lassen.

Bei einer Nachfrage an  NNO  vor ein paar Wochen bekam ich auf eine Frage diesbezüglich die Antwort  
     " ..... hierzu  können wir nichts sagen  .....  "  
Vom prinzip her  sagt das eigentlich schon einmal recht viel.

(  ..... ist auch nur(!!!)  ein Wunschtraum,  den ich zufälligerweise  letzte Nacht hatte  .....    ;-)))   )

 

13.08.20 08:37

8 Postings, 3 Tage Karud_Carlchen

schöne Vorstellung :D
Die Antwort, die du da bekommen hattest fand ich auch vielversprechend.
Allerdings glaube ich trotzdem, dass der Battery Day eher leider eine reine Tesla Show wird und gar nicht auf die Partner eingegangen wird..
Wenn der Lizenzgeber für den Herstellungsprozess der Kathode auf die Bühne darf, dann auch viele andere..  

13.08.20 09:17

23 Postings, 80 Tage HampiLithium-Ionen-Batterien

Interessanter Link über die E-Auto-Revolution.
https://www.cash.ch/news/top-news/...-noch-kursgewinne-winken-1599506

Welcher Produzent kann es sich leisten, nicht mit Nano one zusammen zu arbeiten?  

13.08.20 09:35

613 Postings, 4845 Tage Carlchen03Karud


hi

hast ja auch wieder recht.

Ok,  mir ist das vom Prinzip her auch egal.
Dann wird NNO das evtl  "ein paar Tage / Wochen"  später selbst verkünden.
Der Kurs wird dann sicherlich ein paar  "Cent"  absacken (evtl nochmals Nachkaufkurse),  
aber letztendlich wird irgendwoher  etwas kommen   zum  Geldverdienen.

 

13.08.20 09:49

32 Postings, 102 Tage BlonderSepp@Karud

"Ich hab mir zwar jeden Monat die Präsentati­on angesehen,­ mir ist vorher aber nie das "6+ Automotive­ & Battery Partners" aufgefalle­n. Stand da auch schon in den vergangene­n Monaten 6+ Automotive­?  "

Ja, die 6+ standen bereits im April auf den Folien. Ältere Präsentationen habe ich leider nicht gespeichert.  

13.08.20 09:55

8 Postings, 3 Tage Karud_Carlchen

Ja und wenn der erste Deal dann da ist werden sehr schnell viele weitere folgen... :)
vielleicht wurde es, wie ein paar Seiten vorher schon erwähnt, ja auch schon angekündigt:
Multimilliarden Partner --> Panasonic --> Tesla
Geheimhaltung bei Panasonic --> Geheimhaltung bei Tesla, sonst könnte man ja drauf kommen :)  

13.08.20 09:56

8 Postings, 3 Tage Karud_BlonderSepp

Danke dir für die Antwort.
Hatte die alten leider auch nicht gespeichert..  

13.08.20 10:49

1846 Postings, 932 Tage kataklysmus32Versteift euch nicht so darauf

Wenn ein Apple iPhone vorgestellt wird sagt auch keiner der Chip kommt von AMD oder Intel und das Display kein Plan von wem.

Wenn Tesla einen neuen Akku vorstellen wäre es nicht schlecht wenn Nano one dazu sagt das er sich sehr gut mit unserer Technologie sich verbessern lässt.

So wie sie gesagt haben BYD neuer Blade Akku ist sehr gut mit unserer Technik kompatibel.

Denn ich denke alle bringen grade neue Akkus raus die dann verbessert werden können z.b in Sachen kosten.  

13.08.20 12:20

2322 Postings, 4130 Tage KeyKeyÜberall ein bisschen ?

Natürlich könnte man Bilanzen etc lesen.
Aber hilft das ?
Viel besser wäre es doch wenn man sich mit der Batterie-Technik sowie der Herstellung auskennt ?
So denke ich eben und schaue auf Samsung SDI, BYD, Tesla, Fisker, Nano One und Ilika.

Auch bei Ilika bin ich einfach auf gut Glück drin.
Keine Ahnung wie die sich weiter entwickeln werden.
Habe vorhin mal nach den Patenten von Ilika geschaut.
Diese finden sich hier:
https://patents.justia.com/search?q=ilika
Aber wer kann diese beurteilen, ob diese herausragend sind ??
 

13.08.20 14:14

442 Postings, 4488 Tage annalistHeute ist ja wieder ordentlich...

Optimismius im Spiel.
Hoffentlich machen das die Kanadier dann auch mit.

Die letzten Tage ist das immer schief gegangen.  

13.08.20 14:31
1

1846 Postings, 932 Tage kataklysmus32Unten ist immer noch ein gap

Hatte man gestern nicht geschlossen.

Würde also nach unten noch was gehen  

13.08.20 14:41
1

8 Postings, 3 Tage Karud_Kanada

Irgendwann müssen auch die Kanadier einsichtig sein, die Europäer machen das Spiel heute glücklicherweise nicht mehr mit...
Ich denke wir gehen deswegen heute ein Stück nach oben :)  

14.08.20 22:04

17 Postings, 25 Tage DieNormAuf Tageshoch

geschlossen. Hält sich bislang auf relativ hohem Niveau - recht stark!  

14.08.20 22:06

365 Postings, 3359 Tage djkanteJDA

- Multi-Milliarden Dollar schwer
- außerhalb China

da fällt mir spontan LG Chem, Samsung und Panasonic ein. Wen gibt es noch und wen kann man ausschließen...  

14.08.20 22:14

17 Postings, 25 Tage DieNormUnd...

.... falls nächste Woche die 3.50$ genommen wird, sollte es einen schönen Schub geben. Schaut euch mal den Chart an.  

15.08.20 13:20

527 Postings, 3720 Tage ich-binzDazu...

...sollte der Kurs jetzt nicht mehr fallen...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68   
   Antwort einfügen - nach oben