nää, was hatten wir einen spass!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.00 09:56
eröffnet am: 19.12.00 09:40 von: greedy Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 19.12.00 09:56 von: Bronco Leser gesamt: 561
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.00 09:40

79 Postings, 7381 Tage greedynää, was hatten wir einen spass!!

war das ein brüller, als der nm ende märz von seinem top erstmal ein paar prozente nach unten rauschte. und was haben wir gelacht als erst kürzlich der markt intraday nochmal 10% in den keller ging. die tränen standen uns in den augen.

ich verstehe ja ne menge spass und man kann mir nicht vorwerfen kein witzicher mensch zu sein. ich zähle selbst ein ansehnliches repetoire veralteter humoristika mein eigen, mit denen ich mein näheres umfeld, auf die mir eigene böswillige art und weise, traktiere.

aber jetzt sollte schluss sein. ich habe einfach keinen bock mehr auf baisse.

schön war es da früher, als die hausse regierte und als ich noch in meinem lieblings liebes-etablissement mit zwei blonden 90-60-90 musen in jedem arm vom spiel der blubberbläschen des whirlpools verwöhnt wurde. die flasche champus für 800 eier.

und jetzt?!? jetzt sitzt ich hier bei gerolsteiner wasser mit der thekenschlampe aus der heruntergekommenen kneipe von gegenüber in einem loch das ich schlimmerweise meine wohnung nennen muss.

eure spässe in ehren aber ich will jetzt meine hausse wieder. ich will wieder richtigen sex, ihr wisst schon, den, für den man bezahlt ohne das dämliches gequatsche und vorspiel dafür mit tollen geräten "made in taiwan".
und ich will auch meine puffbrause wieder schlürfen, in einer badewanne die nicht nur dann bläschen macht wenn ich einen fahren lasse.

also lange rede kurzer sinn. nehmt den schalk aus dem nacken und gebt mir meine wohlverdiente hausse zurück; ich meine es ernst und es wäre jetzt an der zeit.
ich will wieder die börse, die in den himmel wächst, diese wunderbare einbahnstrasse ohne verluste und so.


 

19.12.00 09:43

33594 Postings, 7332 Tage DarkKnightAmen o.T.

19.12.00 09:48

13475 Postings, 7753 Tage SchwarzerLordAch, greedy.

Laß uns beide mit der Zeitmaschine einen kleinen Ausflug machen, in eine ferne Vergangenheit, zurük in das Paradies, in welchem jede Frucht süß war, keine bösen Menschen, die einem das Obst madig machten, und wo Verführung aller Orten war. Ja, wir können unseren Nachkommen von der großen Chance erzählen, und von der Depression, die nie mehr endete.  

19.12.00 09:52

645 Postings, 7280 Tage karofreue dich,dass es dir so gut geht.

in 2 mon. leben wir alle unter der brücke,u. können uns erzählen wie schön es damals war.
gruss karo

 

19.12.00 09:56

2385 Postings, 7501 Tage BroncoHey Greedy, think positive:

Du kannst Dir noch GEROLSTEINER leisten und hast sogar noch eine Wohnung. - Und über DEN LUXUS beschwerst Du Dich auch noch. (Da schau Dir mal an, wie es anderen Börsianern inzwischen ergeht, z.B. der bedauernswerten FREYA: Immer wenn sie aus ihrem Kanal kriecht und mit ihren zugegeben etwas unglücklich gewählten Formulierungen versucht, im Board was positives beizutragen, bekommt sie gleich wieder den Kanaldeckel um die Ohren und wird in die Kloake zurückgestossen.)  

   Antwort einfügen - nach oben