microsoft: erneuter skandal

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.07.04 10:23
eröffnet am: 02.07.04 08:32 von: ReneWC Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.07.04 10:23 von: MechTrader Leser gesamt: 1001
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

02.07.04 08:32

613 Postings, 7449 Tage ReneWCmicrosoft: erneuter skandal

die systemabstürze, virenangriffe, ewigen softwareupdates ... dies alles ist von microsoft beabsichtigt ... billi-baby will die welt unterjochen ... und ich habe heute morgen bei meinem guten morgen kaffee-kippchen den beweis gefunden:



die programmierer haben sich bei freecell geoutet. nicht nur, dass hier eindeutig gezeigt wird, dass man die herrschaft durch eine einzelne person anstrebt. nein: die programmierer stellen IHREN könig auch noch mit antichristlichen symbolen dar!!!

skandal!!!
na mal sehen, wie sich jetzt der aktienkurs entwickelt!!!

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

02.07.04 08:43

217 Postings, 6372 Tage MechTraderMann, Mann, Mann

René, was bist Du fertig ;-)) Hast Du eigentlich GARNICHTS zu tun, als morgens beim Kaffee-Kippchen irgendwelche hochauflösende und Grafikkarten-fordernden GIF-Bilder zu untersuchen?

Ich glaub das nicht.... *kopfschüttel*

*g*

::MT::  

02.07.04 09:48

613 Postings, 7449 Tage ReneWCgar nix ist so nicht richtig :-)

irgendwie muss man ja die grauen windungen früh in gang bringen.

und wie ich so nach dem erledigten spiel den spruch des tages gelesen hatte und darüber nachdachte was er wohl bedeuten könnte, konnte ich die wahrheit sehen ;-)

ich werde mal sehen ob ich noch mehr beweise für die "microsoft-verschwörung" finde ;-)

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

02.07.04 10:05

61594 Postings, 6297 Tage lassmichreinAch Du Schande, wieviel Zeit muss man haben..... o. T.

02.07.04 10:23

217 Postings, 6372 Tage MechTraderAch Rene....

wir -ich glaube ich spreche für ALLE im Ariva-Board- wären Dir zutiefst dankbar, wenn Du uns noch mehr "Beweise" liefern würdest...

*gähn*

*nunzweifelnder*
::MT::  

   Antwort einfügen - nach oben