mb software strong buy o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.00 15:23
eröffnet am: 17.05.00 13:58 von: BBBroker Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 17.05.00 15:23 von: watchtrade Leser gesamt: 385
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.00 13:58

81 Postings, 7787 Tage BBBrokermb software strong buy o.T.

17.05.00 14:34

609 Postings, 7934 Tage SchtonkSchön wärs

Aufgrund der wortreichen Begründung wird sich der Wert jetzt wie Phönix aus der Asche erheben.

Also raus mit den Fakten! Wer weiss etwas neues?

Ich persönlich halte viel von der Softwarepalette des Unternehmens, langsam aber sicher findet sogar O2C mehr Gehör bei den Profis, und es ist aus meiner Sicht eine Frage der Umtriebigkeit des Vorstandes, ob man es in den nächsten Monaten verstehen wird, daraus endlich Kapital zu schlagen. Es reicht nämlich nicht aus, den einen oder anderen E-Business-Kunden dafür zu gewinnen, zumal das bisher alles Pilotgeschäfte waren (also Zuschuss-Aufträge für mbSoft).

Der Vorstand ist aus meiner Sicht immer noch mittelständisch geprägt, um nicht zu sagen provinziell. O2C hätte längst mit einem starken US-Partner gemeinsam (z.B. Microsoft; Gespräche hatte es ja gegeben, aber dabei blieb es leider) dem W3C als Standardisierungsvorschlag vorgelegt werden müssen. Nachdem sich nun allenthalben abzeichnet, dass VML (und Nachfolger) infolge ihrer Komplexität und Leistungshunger in den nächsten Jahren zu keinem Breiteneinsatz kommen werden, hätten die Chancen für O2C sehr gut gestanden.
Es ist unglaublich, aber hier verkommt eine phantastische Business-Idee, nur wegen der Klein-Klein-Mentalität der MB-Soft-Lenker (und vermutlich der kreditgebenden deutschen Banken).

Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder...

Gruss,
Schtonk  

17.05.00 14:43

66 Postings, 7593 Tage watchtradeMB-Software ist kaputt, siehe SIEGERARTIKEL!!!

Zu MB-Software hat als erster der Sieger geschrieben und wörtlich damals gesagt: "MB-Software ist kaputt". Sieger war zu diesem Zeitpunkt bereits der Meinung, daß MB technisch kaputt war. Die Bestätigung erfolgte prompt, wie bei all den Siegervoraussagen. Sieger meint, daß dieser Wert jetzt erst recht technisch kaputt sei!  

17.05.00 14:49

609 Postings, 7934 Tage SchtonkRe: mb software strong buy

Pass bloss auf, dein "Sieger" ist eine Erfindung von mir! Die gefälschten "Sieger-Tagebücher" liegen leider bei der Staatsanwaltschaft, nachdem sie von Watchtrade ("Der Wachtturm") veröffentlicht wurden.  

17.05.00 14:52

66 Postings, 7593 Tage watchtradeWeiß jemand von Euch, wann bei MB die Lock-Up-Fristen ablaufen, denn ich kann den

Sieger momentan nicht erreichen. Danke!  

17.05.00 15:04

81 Postings, 7787 Tage BBBrokerWas seid denn Ihr für SCHMOCKS!

Der Sieger hat dir Wohl ins Hirn geschissen  

17.05.00 15:15

66 Postings, 7593 Tage watchtradeRe: mb software strong buy Wichtig, BBBROKER!!

Wer mit solchen Ausdrücken um sich wirft, kann eigetlich auch nur das, nämlich Scheiße, im Kopf haben. Leider war diese Gegenreaktion nach Aufforderung nötig, schade, daß es immer wieder solche Rüpel im Board gibt, wirklich sehr sehr schade!  

17.05.00 15:19

81 Postings, 7787 Tage BBBrokerLern erst mal Schreiben du Pappnase o.T.

17.05.00 15:23

66 Postings, 7593 Tage watchtradeRe: mb software strong buy

Hoffentlich haben wir beim BBBBROKER, der Pappnase, keinen Lehrrer erwischt!  

   Antwort einfügen - nach oben