manaris

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.11.05 19:26
eröffnet am: 01.11.05 19:22 von: uhuj Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.11.05 19:26 von: Karlchen_I Leser gesamt: 511
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

01.11.05 19:22
1

2577 Postings, 6754 Tage uhujmanaris

manaris hält sich aber stabil in der warteposition ,hoffentlich kracht es bald hier,eine positive news ,zb. das endlich ein dicker fisch angebissen hat,es wird ja wohl kommen was kommen muß.dann ist diese aktie ein senkrechtstarter in wohlig schwindelnde höhen,wer wagt gewinnt. hier ich bin überzeugt ,dann kann ich auch ein bißchen werben.hab i mier  gedoocht. tschüss
 

01.11.05 19:26

21799 Postings, 7523 Tage Karlchen_IAha

stabil in der Warteposition = kein Umsatz bei dem Schmodderwert

hoffentlich (kracht es bald) = das Einzige was noch hilft ist Hoffen

schwindelnde Höhen = alles Schwindel, aber ich such nen paar Doofe, die mir meine Aktien abnehmen


Ja - der Neue Markt lebt.  

   Antwort einfügen - nach oben