Internet mediahouse, was soll man damit machen??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.11.00 22:33
eröffnet am: 08.11.00 16:01 von: mission: imp. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.11.00 22:33 von: mission: imp. Leser gesamt: 1330
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.11.00 16:01

458 Postings, 7299 Tage mission: impossibleInternet mediahouse, was soll man damit machen??

Die einen sagen, es handle sich um ein Wert, der es zu spüren bekommt, dass die "Internetblase" zu platzen droht und sich eingliedert in die Liste der Unternehmen, die gewaltig abschmieren bzw. abgeschmiert sind. Zu dem ist die AG der zeit ohne Vorstandschef und dies spräche nun auch nicht zwingend für ein solides Unternehmen. Andere hingegen posten, dass die IMH in Verkaufsverhandlungen mit Bertelsmanngruppe stünden, aber es tut sich bei diesem Papier ebenso wenig, wie bei all den anderen, die ohne Zwischenstopp in den Keller rauschen. Wann setzt die Wende ein, oder aber wir das Ende noch nicht gesehen? Heute low bei 6,60 war dass das Tief?
 

08.11.00 17:22

480 Postings, 7164 Tage sexywarten bis die Zocker einsteigen

Bin bei 29 Eingestiegen und habe sie leider immernoch.
Ich glaube, daß nach einem solchen Kursrutsch, irgend eine positive Meldung ausreicht, um den Kurs nach oben zu jagen. Dies haben wir ja in den letzten Wochen des öfteren sehen können(Metabox, Infomatec,...).

Außerdem geht man davon aus, daß nach dem Abschluß der US-Wahlen die Börsen
wieder nach oben laufen könnten. Dann könnten die Internetwerte auch wieder laufen(siehe CMGI).
 

08.11.00 17:27

343 Postings, 7564 Tage HOFAman kann wirklich nur warten!

ich bin bei IMH bei 30 Euro rein  habe sie auch noch
aber so geht es mir bei fast allen werten
trintech 23 Euro Kauf  heute 12
Kabel Kauf bei 33  heute 20
t-online Kauf bei 33  heute 21
em-tv optionsschein  kauf bei 0,25  heute 0,04
usw usw

und den schrott my casino und adelong sowie hongkong.com und geotele
besitze ich auch noch - natürlich auch alles im minus

inzwischen denke ich haben die kurse in die negative richtung übertrieben
und ich bin immer noch davon überzeugt daß es langfristig wieder aufwärts geht - auch die internetwerte denn wir stehen beim internet erst am anfang.

gruß an alle leidensgenossen  

08.11.00 22:33

458 Postings, 7299 Tage mission: impossibleEuren Postings nach, ist das Tief erreicht, was

fehlt sind gute news. Diese dürften doch sicherlich demnächst erscheinen. Was ist an der ABsicht dran, dass Bertelsmann in IMH einsteigen möchte? DIese Absicht könnte dem Wert doch ganz sicher zum ANstieg verhelfen. Jetzt in den Wert einsteigen? Muss zugeben, bin verlockt!! Glaube, ich baue eine kleine Position von 50 zu 6,5-7 auf    

   Antwort einfügen - nach oben