mal eine sachliche Frage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.01.10 05:14
eröffnet am: 13.01.10 22:52 von: Andi.H. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 14.01.10 05:14 von: Kataster Leser gesamt: 204
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.01.10 22:52

3365 Postings, 3835 Tage Andi.H.mal eine sachliche Frage

früher konnte ich auf Telebörse.de ablesen, was für wichtige Termine am Folgetag sind... z. B. welche Firmen zahlen bekannt geben.

Ich finde die SEite nicht mehr....

ich bin kein Profi, kann mir einer eine Seite emfehlen  

13.01.10 23:02

22764 Postings, 4375 Tage MaxgreeenTelebörse/Ntv ist tod seit RTL die Regie hat

Ich hatte mal eine schöne Übersicht bei Yahoo, die wurde leider auch gelöscht. Wahrscheinlich auf eine Seite mit Münzeinwurf verschwunden.

Allgemeine Termine: http://www.derivatecheck.de/termine/

Sieh mal hier nach
Firmentermine:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten/ad-hoc-mitteilungen.asp
http://www.finanznachrichten.de/
-----------
Wer die Geburt überlebt, ist zum Sterben verurteilt!

http://www.ariva.de/forum/Quo-Vadis-Dax-2010-Spam-Junk-397563

13.01.10 23:05

3365 Postings, 3835 Tage Andi.H.vielen Dank Maxgreen

wusste gar nicht, das RTL bei der Telbörse jetzt auch herrscht  

13.01.10 23:11
1

22764 Postings, 4375 Tage MaxgreeenNTV ist RTL

früher kam die Telebörse aus Berlin, jetzt aus Köln
-----------
Wer die Geburt überlebt, ist zum Sterben verurteilt!

http://www.ariva.de/forum/Quo-Vadis-Dax-2010-Spam-Junk-397563

14.01.10 05:14
1

1953 Postings, 3951 Tage KatasterN-TV ist leider RTL geworden

Früher kam die Telebörse nicht nur aus Berlin, da war sie auch noch nicht so eine Laber-Veranstaltung wie das, was man jetzt so ertragen muss. Typisch RTL: Jede Menge B-Themen, viel Promi-Geschwafel, das keine Sau interessiert und vor allem: Immer schön an der Oberfläche kratzen und bloß nicht so tief ins Detail gehen, das könnte ja zu Erkenntnisgewinn führen.

Das einzige, das bei N-TV das Einschalten lohnt, ist der Nachrichten-Crawl. Was da sonst an reichlich ahnungslos dreinblickenden blonden Prompter-Mädelchen und aufgebürsteten Hilfs-Moderatoren über'n Schirm flimmert ..kannst Du getrost vergessen.

Kataster  

   Antwort einfügen - nach oben