let´s talk about intershop

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.00 08:26
eröffnet am: 15.12.00 08:26 von: karo Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.12.00 08:26 von: karo Leser gesamt: 111
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.12.00 08:26

645 Postings, 7278 Tage karolet´s talk about intershop

was gestern mit ish gelaufen ist,war schon hart von der db,aber auch irgendwie lustig.downgrade von out auf marketperformer,wenn allerdings die q-zahlen besser sind,als die vorher gehenden bleiben wir bei unserer
           KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!!!!!!!
was war das nun,kauf-o.verkaufempfehlung?das ganze erinnert mich an den okt.
als db dieses spiel schon einmal machte(shot up periode durch nas listing).
dazu gibt es aber auch andere meldungen:bertelsmann arbeitet weiter mit ish zusammen(enfinity),aus dem hause otto versand haben bereits 3 sparten enfinity(discount24,otto supermarkt service,sport scheck).
jetzt aus dem platow board:die id w.r. gehört zu den,meines erachtens,guten id`s.dieser hat mit der ir-abteilung von ish geredet.folgender tenor:
der grund für die herabstufung ist nicht bekannt,u. wird auch nicht kommentiert.an den gerüchten über angebliche probleme in der software produktion ist absolut nichts dran.alle entwicklungen bei intersho4 laufen planmässig.
für mich stellt sich hier ganz klar die frage,ob die db einen billigen einstiegskurs erzwingen will,damit sie verluste aus anderen bereichen vertünschen kann.denn die db hat ja ein schönes downgrade aus usa erhalten.
oder sind die so short,dass die nun kaufen müssen,da abzusehen ist,dass ish
klar besser ist,wie die ish hinstellen wollen?
oder haben die nur nachgemacht,was in usa mit bvsn gemacht wurde?
platow wollte sich zu ish auf dem board nicht äussern,da heute der neue brief heraus kommt.sie meinten,dass dies früh genug für ihre anleger sei.
wenn den jemand hat,o. in die finger bekommt,seit sogut u. stellt deren meinung ins board(nicht weil ich viel von denen halte,das gegenteil ist der fall,es sind aber infos).
ich für meinen teil habe gestern schon zu 38,5? gekauft,u. werde auch weiterhin kaufen,bei 35? u. die letzte tranche bei 32?,falls es überhaupt soweit runter geht,was ich bezweifle.
was meint ihr dazu??????
gruss karo

ende jan. müssten doch die q-zahlen kommen.wenn 14 tage vorher der kurs anzieht,weis ich,dass ich richtig lag:-))))))))  

Antwort einfügen - nach oben