komme gerade nach vom

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.02 12:51
eröffnet am: 19.07.02 12:47 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.07.02 12:51 von: MaxDax Leser gesamt: 97
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.07.02 12:47

13451 Postings, 7227 Tage daxbunnykomme gerade nach vom

Familienbesuch und Einkauf nach hause und was sehen meine trüben Augen???
Dax Minus 3,5% :-((

So jetzt ärgere ich mich schon ein wenig, daß ich mir den Put gestern 681740 bei 0,75? nicht gekauft hatte :-((.
Immer hört man auf die Haussespezialisten :-((

Mein Gefühl hat mir wieder Recht gegeben.

Allen die mit Puts heute verdient haben meinen Glückwunsch - man darf halt doch kein Hasenfuß sein, so wie ich.
Einige sind ja dabei (wenn es stimmt was sie schreiben) Ecki, Reiniboy ...etc...

Gruß DB  

19.07.02 12:51

35 Postings, 6568 Tage MaxDaxdaxbunny

war doch klar daß die usa uns wieder verarschen.die warten bis 20.00 uhr und schleudern dann die aktien raus und wir haben am morgen die einstiegskurse. das geht nun schon seit tagen so.gruß  

   Antwort einfügen - nach oben