kann hier jemand französisch?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.12.00 11:46
eröffnet am: 14.12.00 20:06 von: zit1 Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 18.12.00 11:46 von: Prosecco Leser gesamt: 1360
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

14.12.00 20:06

3574 Postings, 7267 Tage zit1kann hier jemand französisch?

was bedeutet je t'embrasse?
danke,
zit  
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

15.12.00 11:31

49 Postings, 7247 Tage bogart@luiza - ??? o.T.

15.12.00 11:57

21160 Postings, 7852 Tage cap blaubärAls alter Romantiker fällt mir zur Zeit nur

der Aktuelle Börsenkomentar ein: MERDE ARLORS
blaubärgrüsse  

15.12.00 12:02

309 Postings, 7659 Tage MerlinBon, pour tous ceux qui veulent faire croire

qu'il maitrisent cette lange...

"Je t'embrasse" sollte man sinngemäss mit "Viele liebe Grüsse" übersetzen. Wer mehr in diesen Satz interpretiert sitzt schnell einem gewaltigen Irrtum auf. Die Formel ist zwar sehr freundschaftlich, aber nicht viel mehr!!!

Magische Grüße
Merlin  

15.12.00 12:06

2654 Postings, 7218 Tage BengaliJe t´embrasse heisst >>>

Ich will mit Dir schlafen;-)

LOL, ich hoffe Du weisst, dass das nur ein Scherz war;-)
Merlin hat Recht.  

15.12.00 12:07

2256 Postings, 7296 Tage JOHN MILLNERKANAL PLÜS o.T.

15.12.00 13:55

182 Postings, 7275 Tage sunshineMerlin a raison

und Vorsicht auch mit 'gros bisou' oder 'grosses bises' und ähnlichem.

Merlin: je ne parle pas très bien le français - mais assez pour voire que tu n'es pas non plus le maître!
D'accord tout de même.

Laut http://trans.voila.fr/textrad heißt der Satz von Merlin übrigens auf Deutsch: "Gut, für alle, die weismachen wollen, daß er, wer dies Wickeltuch ist maitrisent..." (nichts für ungut, kann auch nix dafür)
:-)
 

15.12.00 14:12

33586 Postings, 7323 Tage DarkKnight@luiza: wohnst Du im selben Haus wie zit?

@zit: wenn bei Dir demnächst die Euphorie ausbricht, mäßige Dich bitte in diesem Chat. Es gibt nichts schlimmeres,als im eigenen Elend noch ostentativ gute Laune von seinen Mitmenschen zu ertragen.  

15.12.00 14:18

3007 Postings, 7721 Tage Go2BedSalut, l'enchanteur!

J'allais dire ce que tu as écrit, heureusement j'ai lu ton message avant de répondre. Cela fait longtemps que je ne t'ai plus lu ! J'espère que ça va. Malheureusement, je n'ai pas le temps, donc : A plus tard !  

15.12.00 14:27

182 Postings, 7275 Tage sunshineD.h.:

Hallo, der Zauberer! Ich wollte das gerade sagen, was du geschrieben hast, glücklicherweise habe ich deine Nachricht gelesen, bevor zu antworten. Es ist lange her, daß ich dich nicht mehr gelesen habe! Ich hoffe, daß das geht. Leider habe ich keine Zeit(Wetter), also: In später!

Eine vorzügliche automatische Übersetzung! ;-)
Erinnert mich an Asterix und den Seher.  

15.12.00 16:07

309 Postings, 7659 Tage MerlinBonjour "va au lit", bonjour "soleil qui brille"

C'est vrai, ca fait une eternite que je n'ai plus envoye de messages sur ce forum. Je préfère "fnet.de". C'est plus calme et übersichtlich.

"Soleil qui brille". Comment tu peux savoir que je ne suis pas "le maitre" comme tu dis. Si je n'avais pas oublie le u dans "langue" la traduction aurait donne quelque chose. C'est toujours rigolo quand quelqu'un dit qu'on n'est pas le maitre de sa propre langue...

Jetzt auf deutsch: Ja ich werde hier vielleicht wieder häufiger posten. Bin wiegesagt häufiger bei fnet.de. Ist ein ruhiges aber feines Forum. Vor allem ist der redaktionelle Teil der Website fantastisch (Analysen wie in den Printmedien).

Magische Grüße,
Merlin  

15.12.00 16:26

33586 Postings, 7323 Tage DarkKnightHonni soit qui mal y pense

na na na, hier ist definitiv die Allgemeinbildung ausgebrochen .. und damit der Beweis dafür, daß dies keine Garantie für Aktienerfolg ist.  

15.12.00 17:44

3574 Postings, 7267 Tage zit1@luiza

deine nachbarin???
wie heißt sie denn?
hoffe du bist nicht der spanner von gegenüber. -> nur 'n scherz.
 

15.12.00 17:53

3574 Postings, 7267 Tage zit1@DarkKnight

ich wohne nicht im selben haus wie luiza, ich wohne unter einer brücke und habe keine nachbarn, außer ein paar niedlichen schaben und ratten. :-)

warum euphorie und elend?
geht es dir etwa elend? hoffe nicht.
euphorie ist bei mir zwar auch nicht gerade angesagt,
doch richtig elend kann es uns nicht gehen.
no chance.
aber keine angst, ich werde mich hüten eventuell wieder aufkeimende euphorie zu verbreiten.

think positive,
zit  

15.12.00 18:36

113 Postings, 7620 Tage Stingrayfranzösisch!?

Französisch kann ich sehr gut! - Nur nicht sprechen!!!  

15.12.00 19:56

734 Postings, 7877 Tage RainManReply

wie wärs mal mit folgender Antwort:
ma cherie,
Chaque nuit je te vois dans mes rêves, chaque jour je te sens sur mes lèvres, chaque minute j'éspire enfin pour sentir ton odeur, et chaque seconde mon coers bat de bonheur...
pourtant je ne désire rien d'autre...de voir des percentages dans mon dépot.
Je t'embrasse...
 

18.12.00 10:18

33586 Postings, 7323 Tage DarkKnight@rainman: POURcentages, glaube ich.

Ansonsten: das ist mir auch schon mal passiert, war gottseidank nach sechs Monaten vorbei:

@zit: natürlich geht es mir elendig: ich sehe das Übel der Welt und teile den Schmerz.  

18.12.00 10:39

990 Postings, 7385 Tage zasterzit, bald wirst du wissen, ob deine neue flamme

auch "französich" kann.........aber da sind die "Isch liebe disch" eigentlich immer ganz gut, jedenfalls meine bisherigen franz. girlfriend waren für alles offen...........geil........
zaster-grüße  

18.12.00 10:53

3574 Postings, 7267 Tage zit1@DarkKnight

von welchem übel redest du?
etwa die tatsache, daß wir eine baisse haben und ein paar aktionäre etwas geld verloren haben?
oder das wahre übel, z.b. die tatsache das 2.800.000.000 menschen auf dem planeten erde täglich weniger als 3,00dm zur verfügung haben?

 

18.12.00 10:56

33586 Postings, 7323 Tage DarkKnight@zit: z. B. von letzterem o.T.

18.12.00 10:59

3574 Postings, 7267 Tage zit1@zaster

sie kann französisch und noch mehr - sogar ziemlich gut und viel.
:-o

 

18.12.00 11:08

1409 Postings, 7280 Tage Prosecco@merlin

du bist richtig, da wir Zzusammenhang nicht haben, kann man natürlich noch mehr hinein interpretieren. @zit geh aufs ganze! Da du am neuen Markt investierst - scheust du das Risiko ja nicht! Viel Glück wünscht Prosecco aberVorsicht!!! da sie wahrscheinlich Französin ist, versuchs mit einem Cahmpagner.  

18.12.00 11:09

3574 Postings, 7267 Tage zit1@DarkKnight

diese übel sehe ich auch und ich finde sie zum kotzen.
doch ich kann mir mein eigenes leben aufgrund all dieser übel nicht zum elend machen - ich spiele mein eigenes spiel sogut ich kann.
 

18.12.00 11:33

3574 Postings, 7267 Tage zit1@Prosecco

von dir hatte ich unbekannterweise eher einen prosecco-tip erwartet. ;-)
aber recht hast du, champus geht schneller und effektiver ins blut.
champus macht frauen willig? nicht immer, aber immer öfter.
doch diese hilfsmittelchen benötige ich nicht - ich lasse lieber meinen charme spielen. außerdem mindert alk die potenz und wahrnehmungsfähigkeit.
doch kurz vor 2001 würde mich schon über eine champus-empfehlung freuen? das preis-/leistungsverhältnis von taittinger scheint mir bisher das beste.

übrigens:
a. ob ich zukünftig am nm investieren werde steht noch offen.
b. sie ist keine französin, sondern deutsche mit orientalischem einfuß.
 

18.12.00 11:36

33586 Postings, 7323 Tage DarkKnight@zit: Bauchtanz? o.T.

18.12.00 11:46

1409 Postings, 7280 Tage Prosecco@zit

Taittinger? Ist das französisch? Pass auf gell!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben