jetzt ARD: Beruf Lehrer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.08.06 01:07
eröffnet am: 23.08.06 23:19 von: kiiwii Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.08.06 01:07 von: Müder Joe Leser gesamt: 149
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

23.08.06 23:19
1

129861 Postings, 5940 Tage kiiwiijetzt ARD: Beruf Lehrer

24.08.06 01:07

2683 Postings, 5996 Tage Müder JoeAha

und dabei ist mir aufgefallen, also, daß, und wie schon alle anderen gesagt haben ... also auch Leute ohne Visum und ohne Knochen in der Frisur ... also die haben ... also da war mein Schwager vom Stammtisch, und der hat einen Bruder, der Rohre, also Scheißhäuser ... Ihr wißt schon ... und der hat schon gesagt ... und zwar mit ....Dingens ... mit .... Nachdruck ... der hat gesagt .... "Ohne mich".

Das hat der gesagt. Und seitdem ist mein Schwager ... ich weiß nicht ... der ist irgendwie ... ja, und seine neue Freundin, die ist blond .... und jetzt hat er einen Porsche .... und ich denk mir ... was eigentlich? Meine Frau sagt immer: denk nicht: das bringt Unglück.

Und dann denk ich mir: warum hat der einen Porsche, wo er doch nur Lehrer ist? Aber er ist Mathematiklehrer. Die habens vielleicht drauf ....  

   Antwort einfügen - nach oben