jemand das intraday reversal in der

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.03 16:43
eröffnet am: 22.04.03 13:09 von: altmeister Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 22.04.03 16:43 von: altmeister Leser gesamt: 386
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.04.03 13:09

6431 Postings, 6615 Tage altmeisterjemand das intraday reversal in der

fmc von bisher 4% mitgemacht?

oder zumindest einen teil von den 4%?  

22.04.03 13:21

42 Postings, 6850 Tage rambolineAltmeister...

Hallöchen,

wollte eigentlich auch kurz einsteigen,
aber habe dann doch in Münchener Rück investiert.
Denke die gehen morgen wieder nach oben.
Gruß  

22.04.03 13:36

7738 Postings, 6601 Tage newtrader2002deHallo Altmeister

DAX hält sich ja doch einigermaßen, man hört so wenig von Dir, ist so still geworden. Habe Deine klaren Ansagen immer gerne gelesen. Alles o.k. bei Dir?
ansonsten Glückwunsch zu Deinem FMC-Handel. Ich sitze ja leider z.Zt. etwas fest.
Gruß NT  

22.04.03 13:42

36803 Postings, 6783 Tage first-henriNö Alti,

Weißt ja, ich brauch da nen bischen mehr Kick ;-))

Greetz f-h  

22.04.03 13:54
1

6431 Postings, 6615 Tage altmeisternewtrader

du weißt doch das ich mich in den letzten wochen lieber auf anderen boards aufhalte.
wenn tinchens und ihre doppel ids mich hier entdecken macht mir ariva keinen spaß und das ariva solche pannenarivaner auchnoch mit  mit moderationsstatus ausstatet damit man mir einen negerstern nach dem anderen geben kann ist abenteuerlich! du ersetzt mich doch ganz gut .lasse abwechselnd 2 andere boards nebenher laufen und schaue eigentlich nur aus gewohnheit hier hin und wieder rein.
danke für die glückwünsche. fmc liebt minus tage keine ahnung warum da bewegen sie sich am besten da ich von einem minustag ausgegangen bin war fmc für mich predästiniert.
meine meinung zu infinion hab ich dir ja schon gesagt. ist doch keine schande mal daneben zu liegen solange man öfter richtig liegt als falsch macht man alles richtig.


firsthenry,ja das was du brauchst (kick) würde mich binnen eines monats um ein jahr altern lassen!kein flachs!
gruß
altmeister  

22.04.03 16:43

6431 Postings, 6615 Tage altmeisterca 7% seit reversal 48,30?

ich sage dankeschön und auf wiedersehen .
mache feierabend.

ps fals sich jemand wundern sollte warum ich erst einen fmc trad nach einen kurszuwachs von ca4% eröffnete.
ich habe heute vorbörslich auf fmc als top tradingaktie des tages hin gewiesen.

gruß
altmeister  

   Antwort einfügen - nach oben