@jack303 -- itelligence

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.01 17:38
eröffnet am: 19.12.01 12:41 von: Alter Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.12.01 17:38 von: Alter Leser gesamt: 121
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.01 12:41

428 Postings, 7142 Tage Alter@jack303 -- itelligence

was hältst Du von itelligence, da du sie im Deport hast?

Für mich ist itelligence einer der wenigen Werte im NM, zu dem ich Vertrauen hatte, allerdings z. Zt. wieder leicht verunsichert.

Meine itelligence History: Hatte im Rahmen Familiy and Friends 800 Stück erhalten zu ca. 17 Euro (nicht als Mitarbeiter sondern als Kunde der Firma). Während der Sperrfrist 'übergab' sich der NM; nach ca. 1 Jahr verkaufte ich sie zu ca. 8 Euro. Nach dem 11. Sept. habe ich mir aber wieder 2000 Stück zu 2,47 ins Depot gelegt. Du siehst, ich glaube immer noch an sie, aber vielleicht bin ich aufgrund der langjährigen - ausgezeichneten - Zusammenarbeit mit itelligence (i. w. Mainframe und Client/Server-Anwendungen im jeweils 'Mehr als 10 Millionen Bereich') schon etwas realitätsfremd.....

Wie siehst Du itelligence?  

19.12.01 12:53

6045 Postings, 7194 Tage jack303@alter

auf diesem niveaeu zu kaufen war garantiert eine richtige entscheidung. genau wie zuvor der verkauf bei 8 euro. nach unten passiert da sicher nix mehr. sind gut aufgestellt und der boden ist extrem augeprägt. durch zukäufe in den usa lief das geschäft nicht mehr so toll. da aber der konjunkturmotor in den usa schneller anspringen wird als bei uns, denke ich das gute ergebnisse schon im nächsten jahr an der tagesordnung sein werden. break auf quartalsbasis hat meines wissens im letzten quartal schon gefunzt. liegen lassen und abwarten.

nur meine meinung.

gruss jack  

19.12.01 17:38

428 Postings, 7142 Tage Alter@jack303

Danke für Deine Einschätzung.  

   Antwort einfügen - nach oben