ist der dieter bohlen krank ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.05 22:41
eröffnet am: 13.09.05 21:40 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 13.09.05 22:41 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 328
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.09.05 21:40

17880 Postings, 7673 Tage preisfuchsist der dieter bohlen krank ?

Hamburg - Musikproduzent Dieter Bohlen hat sich über Kritik an seiner Person beklagt und sich dabei mit Jesus Christus verglichen. "Es gab mal so einen Mann vor 2.000 Jahren, der konnte übers Wasser gehen. Und die Leute haben gesagt: ?Ey, kuck mal, der kann übers Wasser gehen?", sagte Bohlen in der ARD-Sendung "Beckmann". Wenn er dasselbe tue, hieße es hingegen: "Ey, kuck mal, der Bohlen geht über Wasser, der kann nicht schwimmen!". Unter diesem "Scheiß" habe er sein ganzes Leben "ein bisschen" zu leiden gehabt.
 

13.09.05 21:42

2505 Postings, 7434 Tage copparasein Leiden hätte ich aber gern

 

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland.

 

13.09.05 21:43
1

Clubmitglied, 44892 Postings, 7388 Tage vega2000Bohlen war noch nie gesund! o. T.

13.09.05 21:54

8616 Postings, 7704 Tage bauwiEin Wunder , wie der so weit kommen konnte!

Aber er ist auch schon nach Strich und Faden beschissen worden.
Da gibt es eine nette Geschichte mit 'nem Mischpult von Yamaha.
Er bestellte ein hyperaktuelles Mischpult von der Messe (FFM), während die Techniker sich dann dachten , dem tut's auch ein Auslaufmodell. Und sie haben statt der Neuware dieses Auslaufmodell eingebaut. Er hat's bis heute nicht gemerkt, und damals einen völlig überzogenen Preis abgedrückt. In der Szene haben sich danach alle über ihn lustig gemacht.
Ich hoffe , er ließt diesen Thread nicht. Ansonsten müßte die Firma mit Schwierigkeiten rechnen.


One big family: ariva.de
MfG bauwi  

13.09.05 22:01

6836 Postings, 7540 Tage Egozentriker☠ Dieter Bohlen lebt...

...in seiner eigenen Welt mit seiner eigenen bestimmten Wahrnehmung und da kann es schon mal vorkommen, dass sich Realitäten zugunsten dieser eigenen Wahrnehmung ein wenig verzerren.  

13.09.05 22:04

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbiererer hat aber die gewisse bauernschläue, um

die ganzen dumpfbacken dsds-seher und sonstige schwachmaten abzuzocken.

das ist doch schon mal was.

außerdem kann ich mich köstlich über seine interviews amüsieren.  

13.09.05 22:14

12169 Postings, 6273 Tage .Juergenund er zahlt seine steuern


in Deutschland !  

13.09.05 22:29

42128 Postings, 7803 Tage satyr@ Depo Wenn ich mich richtig erinnere hat

D.Bohlen eines der besten Abiture seines Jahrgangs gemacht und
ein VWL oder BWL-Studium mit Auszeichnung abgeschlossen.  

13.09.05 22:36

5261 Postings, 6530 Tage Dr.MabuseStimmt. Die Krönung war jedoch, daß er Thomas

Anders missioniert hat.  

13.09.05 22:41

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbiererdaß er ein studium passabel beendet hat, wußte ich

aber das mit auszeichnung nicht.
jedenfalls kann er mit geld umgehen, auch wenn sein gelaber zuweilen kauzig ist.
(ist vielleicht aber auch nur teil der show.)  

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Feodor, KaiserAndi, S3300, ThunderJunky