is das geil oder is das geil?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.01.10 12:10
eröffnet am: 17.01.10 02:44 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 17.01.10 12:10 von: Cashmasterx. Leser gesamt: 559
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

17.01.10 02:44
3

97983 Postings, 7328 Tage Katjuschais das geil oder is das geil?

Guckt euch mal die Rezession von  A. Toussaint an! Müsste die zweite von oben sein.

 
http://www.amazon.de/...F8&s=sports&qid=1263463446&sr=1-1

ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen. Genial der Mann.
-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

17.01.10 02:48

97983 Postings, 7328 Tage Katjuschahaha, die Rezession ist auch geil

Glücksgriff in die Werkzeugkiste, 17. Januar 2010
Von  Ralph Emberger "rALPHAtier" - Alle meine Rezensionen ansehen
   

Jeder kennt dieses Problem: Man(n) sitzt in seinem Atomgetriebenen U-Boot, macht es sich gemütlich auf Schleichfahrt, und ZACK - plötzlich macht dieser irakische Kernreaktor wieder Zicken.
Aber das ist jetzt kein Problem mehr. Mit dem Universal Tool von Wenger - ein weiteres Abfallprodukt aus der Weltraumforschung (war laut einem mir vorliegenden geheimen Geheimpapier ursprünglich konzipiert zur Reparatur der MIR) - haben Sie ihren Reaktor sofort wieder im Griff. Mittels des eingebauten Unterwassernotstromaggregates können auch in Stör- und Friedenszeiten bis zu 400 Stunden mühelos überbrückt werden. Auch wenn wieder einmal ein Torpedo klemmt - einfach Tool 342 Unlocker benutzen, und schon kann "Roter Oktober" wieder beschossen werden.
Etwas gewöhnungsbedürftig die Bedienung an der Radaranlage: Der Schirm kann erst ausgklappt werden, wenn die hintere Traktionsbatterie umgeklemmt wurde. Bei einem Anschlusswert von 69854,26 kVA kein Zuckerschlecken und eher nicht für Anfänger geeignet!! Hier sollte der Hersteller dringend nachbessern. Auch das Tsnuami Warnsystem hat im Praxistest nicht ganz den hoch gesteckten Erwartungen entsprochen, erst jetzt Anfang 2010 ging die Warnung für Sumatra 2004 ein. Hier wäre ein Firmewareupdate mehr als dringend notwendig.
Hervorzuheben ein sensationelles Gimmick: Rechts unter der Urananreicherungsanlage kommt ein Flakscheinwerfer Marke "Volkssturm" zum Vorschein, mit dem man mühlelos die Startbahn West des Frankfurter Flughafens ausleuchten kann. So lieben wir Wenger: Einfach, praktisch, funktionell.
Ein weiterer großer Pluspunkt: Die eingebaute Friteuse zaubert sogar unter Wasser Pommes, dass die Manager vom großen M Gelb vor Neid werden.
Alles in allem ein Meilenstein in der Evolutionsgeschichte, auch wenn das ein oder andere Detail noch nicht ganz ausgereift ist. Für die oben erwähnten Mägel und Einschränkungen ein Stern Abzug in der B-Note.
Wer sich mit dem Gedanken trägt, sich dieses Teil zuzulegen, sollte allerding noch bis zum nächsten Release warten: Dann sind nämlich die Geschirrspülmaschine, ein Laserbeschriftungsset und der automatische Weltuntergangsanzeiger mit integriert - und das zum gleichen Preis !!!!
-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

17.01.10 02:48

245706 Postings, 5337 Tage buranja schon

17.01.10 06:43

15536 Postings, 4186 Tage digger2007..noch einer ..

..wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! .Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)!
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

17.01.10 12:07

1492 Postings, 4008 Tage JaminGottfriedMann beachte ...

Das Messer, oder wie auch immer man diese Profiwerkstatt nennen möchte, ist bei Amazon LAGERND. Nu weiß ich auch für welches Produkt der Lagerneubau im Amazonversandzentrum Bad Hersfeld bestimmt war ;-)  

17.01.10 12:10

10957 Postings, 6363 Tage Cashmasterxxbieten die da jetzt schon virtuelle

Scherzartikel an?
-----------
Werder4Ever!!

   Antwort einfügen - nach oben