internetmediahouse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.99 19:58
eröffnet am: 09.08.99 08:50 von: John Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.08.99 19:58 von: HAHAHA Leser gesamt: 976
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.08.99 08:50

46 Postings, 7185 Tage Johninternetmediahouse

Tip bitte!! Kaufen oder warten???  

09.08.99 19:58

3839 Postings, 7415 Tage HAHAHAIMH

Meiner Meinung klarer Kauf. Wenn es plötzlich nordwärts geht - ist man zu spät.

Schau Dir die Homepage an und die Beurteilungen vor der Emmission.
Es wurden schon nahezu ebensoviele Umsätze getätigt als Aktien zur Emmission kamen - das heisst, dass alle, die bisher gekauft haben 24 oder deutlich mehr bezahlt habe als es jetzt für den Boden (eben etwa 24 Euro) zu bezahlen sind.

Akquisitionen wurden rasch nach der Emmission angekündigt. Laut letztem Platow-brief unmittelbar vor der Verkündung. Wenn Du noch unsicher bist, dann bleibe weiter auf Beobachtung - kann aber passieren, dass Du dann den Zug verpasst.

Altaktionäre haben keine Kasse gemacht: Das zeigt, dass sie selbst hohes Vertrauen in IHM haben und ausserdem kommt so der gesamte Emmissionserlöe der Firma zu gute.

Wie gesagt für mich: KLARER KAUF

(PS: bin bei 24,52 eingestiegen mit 100 Aktien ~ 15 % meines Depots, nach EM.TV meine 2.grösste Position)
 

   Antwort einfügen - nach oben