internationalmedia einsteigen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.05.00 22:50
eröffnet am: 18.05.00 12:12 von: besserwisser Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 18.05.00 22:50 von: Kalkuhl Leser gesamt: 844
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.05.00 12:12

34 Postings, 7680 Tage besserwisserinternationalmedia einsteigen?

Ich hab leider keine bekommen soll mann noch einsteigen, Platow hat den Einstieg bis 60? geraten, da war der Graumarktkurs aber auch bei 52?, bitte um Meinungen, Danke  

18.05.00 12:42

173 Postings, 7612 Tage hexeRe: werde in mehreren Portionen einsteigen mit jeweils 10% -15% Abschlag. o.T.

18.05.00 12:47

517 Postings, 7569 Tage ViolaRe: internationalmedia einsteigen?

mainvestor sieht ein Kurspotential von ?80 auf Jahressicht.
http://www.mainvestor.de/themen/content_themen.php3?id=85

Platow hält Internationalmedia zudem für eine der interessantesten Neuemissionen des 1. Halbjahres. Wachstumsraten um 50% im Umsatz und 70% im Gewinn wird für die nächsten Jahre prognostiziert, bei einem Kurs von ?37 beträgt der KGV 2001 nur 37!!  

18.05.00 21:26

591 Postings, 7730 Tage singulus2000Re: internationalmedia einsteigen? JA!

Habe heute bei Internationalmedia Kaufen müssen ,weil ich bei der Zuteilung
kein Glück hatte.Trodtzdem sehe ich ein schnäpchen gesehen zu haben.
Wird wohl noch ein Topperformer!!!
Gruß:Singulus  

18.05.00 22:50

159 Postings, 7740 Tage KalkuhlRe: internationalmedia einsteigen? JA klar !!!

diese Frage kann ich ausdrücklich nur mit einem klaren Ja beantworten !!!

Der heutige Tag war geradezu ein Geschenk und viele Investoren haben es dankend angenommen. Insgesamt wurden heute für ca. 100 Mio. Euro International Media Aktien gehandelt, daß werden wohl kaum ausschließlich Kleinanleger gewesen sein. Ich denke, daß die von den üblichen Postillen (Platow & Prior) genannten Kursziele alles andere als utopisch sind.

Weiterhin steht in Kürze DIE Medien Messe in Cannes an und gerade ein Neuling wird jeden Deal entsprechend zu publizieren wissen.

Good Trades

Kalkuhl  

   Antwort einfügen - nach oben