Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2096
neuester Beitrag: 22.09.19 16:03
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 52380
neuester Beitrag: 22.09.19 16:03 von: damir25 Ar Leser gesamt: 4549133
davon Heute: 2092
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2094 | 2095 | 2096 | 2096   

23.12.10 20:26
43

3321 Postings, 3481 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2094 | 2095 | 2096 | 2096   
52354 Postings ausgeblendet.

21.09.19 19:28

92 Postings, 36 Tage Stift19Also

alle Short Calls die eine Basis über 47,5 durften die Aktien behalten und haben noch die Prämie kassiert. Der OI gibt doch an, wieviele Kontrakte auf einem Basispreis existieren oder bin ich falsch unterwegs? Wenn ich den OI richtig verstehe hatten ja die meisten Call-Kontrakte einen Basispreis über 47,5. Die Schlussfolgerung wäre für mich, dass es von Short Call Seite ein Interesse geben kann, den Preis unter 47,5 zu drücken, um die Prämie zu kassieren. Gut wäre natürlich auch für den Gegenspieler vorstellbar, nur der hat ja bereits Geld bezahlt. Bleibt noch die Frage offen ob BR oder BoA das "einfach" mal so machen können und ob die Theorie so funktioniert, immerhin hat der Markt ja noch was mitzureden..

Am Beispiel von Wirecard und Softbank stelle ich mir das so vor:
Wirecard und Softbank einigen sich zufällig kurz vor Verfall und der Aktienpreis geht nach oben. Softbank hat ja quasi die Aktien und versucht möglichst am Top Short Calls zu verkaufen. Wenn der Preis nach so einem Anstieg sinkt, haben die wohl ein ordentliches Sümmchen gemacht und wenn nicht hilft man halt nach.  

21.09.19 20:01

12102 Postings, 4472 Tage Romeo237Nächste Woche geht es leider leider weiter runter

Schade schade

Aber die 12000 K werden wohl getestet


Die 12500 waren ein zu heftiger Widerstand  

21.09.19 20:13

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

Zu WC und Softbank ist die Sache viel komplizierter. Da sind sogar
echte Insider überfragt. Wir können nur staunen was passiert.
Vielleicht "Anfüttern" aber volatiler Wert und sehr spektakulär
für spekulative Anleger! Bin dabei, wäre zu viel gesagt. Hab Moni
reingeritten mit 10 Stück.
Schreiber hat eine 100% Quote. Da braucht man sich keine Sorge machen!;))  

21.09.19 20:45
1
die anleihen  werden  erst in 5 Jahren gewandelt,
das ist in 14 Tagen längst vergessen.
5 Jahre hier bei den Marktirren,  das ist wie für nen normalen Menschen 20000 Jahre.
Was für ein Getöse um 5,6% Verwässerung, dafür Folge-aufträge
Umsonst ist im Leben nix

Da würde ich mir eher um die satte 20%  KE von Eon Gedanken machen,
wo 16.6% an RWE gehen,  ich hab nix von einer Mindest-Haltedauer gelesen.
Wenn RWE auf die Idee kommt, das Geld ist woanders besser angelegt,
als für die Divi aus Netz-einnahmen, dann...
 

21.09.19 21:25

92 Postings, 36 Tage Stift19Da stimme ich zu

dass Schreiber hier eine gute Quote abliefert und eigentlich immer den richtigen Riecher hat, dass ist sehr beeindruckend. Moni kann das bestimmt verkraften, musst dich im Rennen halt mehr anstrengen.

Schreiber die Anleihe wird sicherlich für die meisten erst wieder ein Thema, wenn sie vor der Wandlung steht. Das Getöse könnte ja mal wieder Absicht sein, ist ja nicht das erste mal das Wirecard auf Nachrichten so heftig reagiert. Hab da auch einfach mal ins Blaue geraten, ich mein die wollen ja sicher innerhalb der 5 Jahre Geld verdienen.  

22.09.19 08:31

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

Ich hab den Vorgang um WC nur am Rand verfolgt. Aber wenn Softbank
nur ein Wechsel gezogen hat, ist der Kurs begründet.
Daimler wurde ja mit 5% von BAIC real gekauft und hat noch eine
20% Klatsche bekommen! Es gibt Zeiten an der Börse da werden
Verwässerungen gefeiert und Zeiten da wird darüber geschimpft.
Wichtig ist auch im Gespräch zu bleiben. Bei so viel Prommis muss auch mal
ein Busenblitzer oder Sonstwas her! Keine Aufmerksamkeit ist der Tod!;)))
 

22.09.19 08:47

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

Spielerfrauen, ich hab auch Fußball gespielt, sind Fabriken, die es nicht
leicht haben. Alles was vom Reihenhaus, 2 Kinder, Golf ablenkt, ist nur eine
Qual!;)) Die armen Dinger müssen was vorspielen, wo der Mann (Spieler)
schon denkt, die Alte hat sie doch nicht alle!;)))  

22.09.19 10:45

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

Kommandant (Iran) Salami will die USA fressen. Das ist keine gute Idee!
Gegen Alexander von Macedonien hat Persien verloren, weil man ihm
Truppen entgegengestellt hat. Macedonien war dabei nur eine Mittelmacht.
Das ist die USA aber nicht!
 

22.09.19 10:48

1098 Postings, 4531 Tage herrmannbSpielerfrauen

weiß zwar nicht, wie Du jetzt von der Softbank (wasndas?) WC etc. auf Fußball kommst, ist vielleicht gezielte Auflockerung des Threads.
Von diesen ganzen Hühnern fand ich höchstens die  Ana Ivanović ganz nett, Frau oder sonstwas von Schweinsteiger. Dich als Kroaten wird das freuen, nicht wahr ? Die ganzen Frauen aus der Ecke da, und auch aus Serbien, die haben so was pragmatisch handfestes, sind intelligent, und manchmal sehr schön.
Der Schweinsteiger hat übrigens eine unmögliche Figur, besonders die Beine. Als ich das mal deutlicher gesehen habe, tat  der mir fast leid. So ein knorziger Oberbayer wie Sepp Maier.  

22.09.19 12:04

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

Was? Die Ivanovic ist keine "Spielerfrau" ! Die ist selbst erfolgreiche Sportlerin!
Das wäre so als ob man Steffi Graf als Spielerfrau bezeichnet.
Agassi ist eher "Spielermann"!;))
Softbank war eine große Nummer zum Neuen Markt.
Mit allen Vor und Nachteilen!  

22.09.19 12:16

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

"Wie kommt man drauf" WC aber auch VW haben Qualität im Gespräch
zu sein und auch zu bleiben. Zur Ilgner kommt VW Dies in die Sendung und
die Woche drauf hockt der Ministerpräsident von Niedersachsen wieder da.
Oder Musk, der startet ja jede Woche auf den Mars!;)))  

22.09.19 12:46

1098 Postings, 4531 Tage herrmannbIvanović keine Spielerfrau

das ist ja auch der Grund, warum die nicht so hohl aussieht wie die Gefährtinnen von Loddar z.B.
Unter den Tennisspielerinnen ist die aber auch die rühmliche Positivausnahme. Graf, und ganzen Spielerinnen maskuliner Provenienz sind der Horror für jeden anständigen Mann. Was sagst Du denn zu meinem Lob auf die serbischen und kroatischen Frauen, Du als Kroate :o) ?
Irgendwie muß man Dir doch mal bißchen private Infos raus kitzeln,.

P.S. Heut ist OT Schontag, heute ist Sonntag.  

22.09.19 13:12

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

Was soll ich da sagen? Die Frau muss zum Mann passen. Was ist mit
Russland, Ungarn, Rumänien, Brasilien....? Da gefällt mir auch jede!;)))  

22.09.19 13:31

1098 Postings, 4531 Tage herrmannbNicht alle sind gleich

neenee, da gibt es schon ganz deutliche Vorzugsgegenden. Ich suche mir meist das aus, was mir selbst eher ähnlich ist, äußerlich und Charakter. Aber nicht ganz gleich, das wäre langweilig. Wie ein alter Hausschuh, bequem, bekannt, aber nix Neues.

So, und jetzt schließe ich das Thema mal. Zu Daimler fällt mir aber ums Verrecken nicht jeden Tag was ein, was ein Informationsgewinn für die Gemeinde hier wäre. Daytrader bin ich nicht, von Derivaten versteh ich nichts, außer das die neben der ursprünglichen Funktion Absicherung von Aktienpositionen, die Angel sind, mit der die Emittenten den naiven Spielsüchtigen unter den Börsenfreaks das Geld abknöpfen.

Wieso ist hier Sonntags so wenig los ? Sind alle auf der Rückseite des Monds ?

Schade, dass so einige der Jungs von vor 2 Jahren oder so, nicht mehr hier anzutreffen sind. Brain in a Vat z.B., in China vermißt, Visiomaxima, nach Totalschaden mit Derivaten psychisch am Boden, usw. usw.  

22.09.19 13:31
1

92 Postings, 36 Tage Stift19Da kann ich

wohl viele Vermutungen anstellen, was da bei Softbank und Wirecard vor sich geht, wissen tun es höchstens die Banker selber und selbst das ist nicht sicher.

Das mit den Spielerfrauen ist eine verzwickte Sache, spielen Sie den Spielern einfach nur was vor, besteht die Gefahr sich die Finger zu verbrennen und wenn nicht schwindet das Interesse der Spieler. Die Spielerfrauen sollten sich, meines Erachtens, dezent im Hintergrund halten, aber auffällig genug, um das Interesse der Männer zu wecken und zu erhalten. Männer sind doch immer gleich, gibt man Ihnen das Gefühl man ist leicht zu haben, ist der Reiz für die Eroberung nicht mehr da. Um nicht als Frau vom Loddar zu enden genügt es halt nicht, sich nur um das Aussehen zu kümmern. Da muss schon mehr kommen, um dem Schweinsteiger zu gefallen. Da können nicht immer, alle Frauen mithalten.  

22.09.19 13:55

2053 Postings, 533 Tage Pit007Dai @hermannb

Ja, da fehlen mittlerweile einige sehr interessante Mitforisten  (Brain, Morten oder der mit den leeren Jeanstaschen). Opa Visio treibt sich immer noch bei SH rum, wo er angeblich gar nicht investiert war und ist. Tja, der Lauf der Dinge.
CAP könnte auch mal wieder einen seiner Charlie Brown Schwank raus hauen und Tauchermann kurz auftauchen.
Hurt verletzt uns durch seine Abwesenheit und Honigblume, der schwarze Sternvernichter ist uns auch nicht mehr gediegen ;(  

22.09.19 14:02

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

Und Realo???Die treulose Tomate????;)))  

22.09.19 14:10

1098 Postings, 4531 Tage herrmannbDer ???

der kommt wieder bei fallenden Kursen. Dass die die letzten 4 Wochen nicht so liefen, wie er weissagte, traf sein Selbstwertgefühl bis ins Mark. Oder er ist wirklich auf dem Friedhof, das war einer von der Sorte, die durch nichts außer so etwas zu vertreiben sind. In der Ruhe liegt die Kraft, nicht wahr, realo ?  

22.09.19 14:34

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

Hoffen wir das Beste für ihn, jetzt wo er die Börse endlich verstanden haben will!
Sollte ich ableben, soll Moni mich hier abmelden. Muss ja nicht schon morgen sein.
Dann bloß nicht löschen oder sperren. Moni war noch nie im Knast!;)))


 

22.09.19 14:44

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

Übrigens, Merkel und AKK ist jede mit ihrem Flieger in die USA geflogen!
Hallo, Umwelt! Wir haben's ja dicke!:(((  

22.09.19 14:46
1

1029 Postings, 281 Tage xotzilDamir

>  soll Moni mich hier abmelden

Das war mal eine Geschäftsidee von mir:

Digitaler Bestatter oder besser Identitätenauflöser.
Hat Moni Deine Credentials zu ariva?  Wie soll sie Dich abmelden ohne Passwort?
Und Ebay und amazon und deine ganzen anderen accounts? Facebook Profil löschen ohne Zugang usw.
Was ist mit Deinem Profizugang zu youporn?
Das übernimmt alles, ja wer denn?
Wäre doch Klasse, wenn man sich vertrauensvoll wenden kann an ...
Also, wer noch ein Business aufbauen möchte.

X.  

22.09.19 14:50

1029 Postings, 281 Tage xotzilUSA Reise

> Merkel und AKK ist jede mit ihrem Flieger in die USA geflogen!

Sollen gerne mit Thomas Cook dahinfliegen. Dann sind wir sie vielleicht eine Weile los.

Kann Tui davon profitieren?  

22.09.19 15:10

2053 Postings, 533 Tage Pit007Dai @Xotzil

> kann Tui davon profitieren
Das habe ich mich auch gefragt ;)
Da sitzt doch nun unser alter CEO - gell?  

22.09.19 15:44
1

92 Postings, 36 Tage Stift19Ich denke

an der Börse wird man nie alles verstehen können, das wäre ja zu einfach. Realo betrachtet z.B. vor allem seine Einzelbilder, ohne die gesamte Galerie zu beachten. Zugegeben die Galerie ist riesig und ich kenne höchstens die Eingangshalle.

Den digitalen Bestatter finde ich echt gut, xotzil. In der Zukunft wird der Bedarf für viele noch zunehmen. Gestorben wird bekanntlich immer, auch in schlechten Zeiten.  

22.09.19 16:03
1

15536 Postings, 725 Tage damir25 ArDai

@Xotzil Was für ein Profizugang??? Mich kann man schon mit wenig begeistern!;))
Unsere Mamas fliegen mit der Deutschen Luftwaffe!;))
Dabei war Gretas Boot momentan gerade frei!!!!!;)) Das wäre was.
Söder hätte es sicher gemacht!;)))



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2094 | 2095 | 2096 | 2096   
   Antwort einfügen - nach oben