immer wieder interessant.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.05.01 14:16
eröffnet am: 08.05.01 14:16 von: EuroHH Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.05.01 14:16 von: EuroHH Leser gesamt: 226
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.05.01 14:16

6 Postings, 6838 Tage EuroHHimmer wieder interessant.....

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier - zumindest was das Schreiben an diesem Board betrifft. Eure Beiträge lese ich allerdings schon seit längerer Zeit. Es ist immer wieder lustig anzusehen, wie durch die Anwesenheit einer Frau (auch wenn es nur online / virtuell ist) das ganze Board hier aufgemischt wird. Einige von Euch sollten wohl lieber nicht so viel ihrer kostbaren Zeit mit Aktien investieren sondern auch mal anderen Dingen nachgehen....

Vielleicht kann mir dann ja auch noch jemand eine Einschätzung zu VerticalNet geben, die in den letzten Tagen ja mächtig zugelegt haben. Ich habe (leider) immer noch 200 Stück davon in meinem Depot. Damaliger Einstieg bei Euro 63,00. Jetzt habe ich bei Euro 2,10 wieder dazu gekauft.

EuroHH  

   Antwort einfügen - nach oben