ijnt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.99 15:08
eröffnet am: 09.08.99 15:30 von: stoertebecke. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.08.99 15:08 von: stoertebecke. Leser gesamt: 1499
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.08.99 15:30

5 Postings, 7489 Tage stoertebeckerijnt

vor dem sprung in den nasdaq? hat jemand eine Stellungnahme oder
eine aktuelle anal.einschätzung? danke.  

10.08.99 10:08

7 Postings, 7245 Tage ralflass´ uns mal über IJNT mailen ...

... denn ich habe diese auch schon ´ne ganze Weile.
Stoertebecker, was haelst Du davon

Gruß, RS  

10.08.99 15:08

5 Postings, 7489 Tage stoertebeckermahlzeit

Gute frage, ich hoffe die expansionsbestrebungen gelingen nicht nur in den usa, sondern auch international. wird ijnt in den nasdaq aufgenommen,
wird der wert sicherlich für einen gößeren anlegerkreis interessant, was zu höheren kursen führen wird. die hohe vola. die diesen wert im moment auszeichnet läßt sich für kurzfristige engagements nutzen, wobei ich hier
seit ca. 3,10? drin bin und auch trotz aller schwankungen der lezten zeit keine veränderungen vorgenommen habe.
kursziel kann ich leider keins angeben, da mir aktuelle zahlen fehlen. meine persönliche hoffnung liegt jedoch bei jählich 3-stelligen zuwachsraten, da die übertragungsgeschwindigkeiten dank dsl deutlich über den festnetzraten liegen, womit das zukunftspotential durch die höhere mobilität und flexibilität klar gegeben ist.
gruß  

   Antwort einfügen - nach oben