ich zieh vor dir den hut,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.07.04 06:47
eröffnet am: 11.07.04 21:03 von: Parocorp Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 15.07.04 06:47 von: geldschneide. Leser gesamt: 1834
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.07.04 21:03

13786 Postings, 7780 Tage Parocorpich zieh vor dir den hut,

weil wer sieben tage die woche von 07:00 bis 0:00 uhr ununiterbrochen hier abhängt UND DANN auch noch sein gesamtes wochenende hier bei ariva verbringt, der ist wirklich schon einen asbach uralt wert !!!

lass ihn dir schmecken!!!!!!

visit: http://preisfuchs-fan-club.de.tt

 
Angehängte Grafik:
prost_du_sack.jpg
prost_du_sack.jpg

11.07.04 21:09

192 Postings, 6046 Tage Blackboyja--ja--ja danke paro

ich trink auch auf dich einen---
gruss Jimmy  

11.07.04 21:18

20 Postings, 6041 Tage GutmenschZiZo: Preisfuchs = JimmyXYZ??

11.07.04 21:20

13786 Postings, 7780 Tage Parocorpjo, so isser halt... unser liebschter

preifuchs: gern geschehen, bist schon ein krasser typ!


 

11.07.04 21:22

192 Postings, 6046 Tage Blackboyträum weiter du seemann

trink ein bier und sei still
gruss Jimmy  

11.07.04 21:27

13786 Postings, 7780 Tage Parocorpeigentlich muss das ranking ja so aussehen...

 preisfuchs 01.01.50 17:33 99.999  11.07.04 10:48

 

dann lange nichts mehr...

 

aber leider werden die ganzen postings nicht ezählt.......... echt schade, mann!

 

 

11.07.04 21:31

192 Postings, 6046 Tage Blackboyich leg jetzt mich hinne

gruss preisfuchs  

11.07.04 21:34

20 Postings, 6041 Tage GutmenschSind dann Happy, Zombi, RPZ & Co nicht die mit dem

allergrößten Hau an Board??

Tztzt, Sachen gibt es! Jeden Tag lernt man was Neues  

11.07.04 21:46
1

192 Postings, 6046 Tage Blackboymir ist ist egal ob ich noch ein schwarzen bekomme

du verdammter arschwixer verpisst dich ins jenseits
wenn ich dich mal treffen würde--- dann hast du nicht mehr alle eier im sack
und dann wird jimmy ziehmlich böse
also ärger mich nicht mehr
gutes arschloch
tschau-- ich hau dir noch ein aufs maul du rindviech, bevor ich gehe
wixer halt dich fern--sonst vergiss ich mich
ich mach dich alle---comprente
jimmy
 

11.07.04 21:49

20 Postings, 6041 Tage GutmenschFür wen waren denn die Grüße aus PISSA-Land??

11.07.04 21:51

13786 Postings, 7780 Tage Parocorpwer wird denn gleich...

kleiner tipp von mir:

909800 für's depot (antizyklisch investieren, nennt man das)

dann mal den pc ausmachen und ein wochenende nur mit jenny hier beschäftigen:

http://www.girlweb.ch/walb/gruppe5/janine3.jpg

und schon wärst du entspannt!

;-)  

11.07.04 22:04

192 Postings, 6046 Tage Blackboybitte gleich um sperrung--ariva

bin ich schon gewohnt
aber du alte sau ich dich krieg noch
abwarten und tee trinken
gruss Jimmy

 

11.07.04 22:08

13786 Postings, 7780 Tage Parocorpjajaja blablabla o. T.

11.07.04 22:08

20 Postings, 6041 Tage GutmenschSperrung? Neeeeeeiiin *gemeingrins*

So tut es ja nicht weh, Preisfuchs :)))))
Da fehlt doch das Überraschungs-Moment :)))  

11.07.04 22:10

13786 Postings, 7780 Tage Parocorp@gutmensch

11.07.04 22:17

20 Postings, 6041 Tage GutmenschSchlechte Zeiten für Ratten, Mäuse und Füchse

Dinslaken
Schlechte Zeiten für Ratten, Mäuse und Füchse
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Juli, 10:33


DIN-Service erweitert sein Angebot
Der städtische DIN-Service erweitert kontinuierlich seine Angebotspalette für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt. Ab sofort können auch Privat- und Geschäftskunden vom Know-How des städtischen Eigenbetriebs bei der Bekämpfung von Ratten, Mäusen, Füchsen und anderem Ungetier profitieren.

Das Einsatzgebiet der "städtischen Kammerjäger" ist damit nicht nur auf die öffentlichen Flächen und Einrichtungen beschränkt, sondern kann bei Bedarf auf Firmen und Privathäuser erweitert werden, ggf. sogar bis Lautern und Bad Säckingen.
Unter der Servicenummer 020 64 – 66 529 können Informationen abgerufen, Aufträge vergeben und Termine vereinbart werden.  

Halali
 

11.07.04 22:20

7 Postings, 6041 Tage steuerverschwenderDed iss ded weschen

Zombi17 aus Dinslaken hat mir einmal im Leben kurz in die Augen geschaut und mir anschließend im Chatroom erklärt er könne Menschen aufgrund solcher Augenblicke genau einschätzen. In mir ( ID Schwachmat) will er das Böse erkannt haben, was er sogleich in Windeseile weit verbreitet hat, bis in meine Privatspähre hinein. Er hat in seinem kranken Hirn Geschichten über mich konstruiert, z.B. daß ich ein Börsenmarktbetrüger sei, der seinen Freunden Geld stiehlt usw, obwohl er überhaupt nichts über mich weiß - er kennt nicht mal meine Berufe und Berufungen. Und er ist der ultimative Stox Dude Arschkriecher schlechthin, möglicherweise bis zur Hörigkeit(?).
Obwohl der mir entstande Schaden durch dieses unglaublich fiese Volk enorm war, habe ich mich ruhig abgewandt und die Gründe dafür bei mir gesucht, nach dem Motto, "warum lässt du dich auch auf solche Schweine ein?" und "unterstell dich niemals solchem Niveau", womit ich meine phantastischen Erlebnisse hier auch nie veröffentlicht habe.
Zuletzt schien Zombi17 mir gegenüber bis auf seine typischen, allen bekannten Aggressionsanfälle und Selbstbeweihräucherungen, etwas Frieden walten zu lassen, bis wir schließlich den Ariva-Angeltrip in Rügen unternehmen wollten.
Als Zombie17 erahnte wer ich sein könnte, fingen seine öffentlichen Lügen und Beleidigungen über mich hier on board sofort wieder an und er hatte natürlich nichtmal den Arsch in der Hose (fehlende Courage), daß Treffen durchzuziehen, denn dann hätte er mir ja nochmals in die Augen schauen müssen - das sind die echten Luschen und Versager. Somit fiel die Sache ins Wasser, möglicherweise weil in dieser "Bruderschaft" (Sekte?) der Chrismitz nicht ohne den Zombi kann oder darf.
Wie auch immer, daß ganze ist an Krankheit nicht mehr überbietbar, und die Beweise dafür habt ihr ja in seinem Benehmen.
Ich habe in meinem Leben die unglaublichsten Menschen dies- und jenseits unseres Landes getroffen, doch Zombie ist in Realtion für die kürze unseres Augenblicks die mieseste dreckigste hinterlistigste Arschlaus die mir je über den Weg gelaufen ist.
Ich vermeide für gewöhnlich solche Vergleiche und werde es somit hierbei belassen...

Menschen wie Du Zombi, tragen die Verantwortung, und du betonst doch ständig deine hohe Verantwortlichkeit, für genau das, was unsere Welt erst richtig böse und schlecht macht, weil du permanent auf der suche nach Erniedrigung, Streit, Konfrontation, Kampf, Krieg... bist.
Erkenne Dich selbst, bevor Du andere erkennen willst.
Vergiss nie: Probleme sind DEINE Probleme!!!!
Werde frei von Wut, Eifersucht und Angst.

Und für alles was Du mir persönlich angetan hast: eat shit and die!


Ich kann nur jedem davon abraten, sich mit diesem Typen einzulassen, denn ihr werdet es bereuen, wenn ihr nicht nach seiner Pfeife tanzt.

Falls hier jemand bereit ist, ein "Anti-Zombi Treffen" mit Plädoyer für Menschlichkeit, Frieden und Liebe zu organisieren, bin ich dabei und spende 500? dazu.

Ich grüße alle Lichtgestalten, die ich hier kennengelernt habe (inzwischen sind sie fast alle weg von Ariva).    

11.07.04 22:22

4719 Postings, 6394 Tage leobmwseit wann kommt der Knochen zum Hund ?


verhungern sollt Ihr !

Gruß
leo  

11.07.04 22:58

192 Postings, 6046 Tage Blackboyhallo powerleo

wieder mal schön dich zu lesen
gruss Jimmy  

11.07.04 23:17

4784 Postings, 7091 Tage C.Webb4schwachi

jetzt hast du einmal mehr als 50 Worte in einen Text verfasst, jdann postest du den ganzen Scheiss 100 mal pro Tach, oder wie ? Wow, wie kreativ ;))  

12.07.04 06:50

20 Postings, 6041 Tage GutmenschWenn bei Ariva üble Abzocker die User selektieren

dürfen ( Dumme Schafe sind zum Ausnehmen willkommen / Kritische Nachfrager? Provozieren und danach "berechtigterweise" sperren ), dann wird es Zeit mal die Staatsanwaltschaft auf diese Machenschaften hinzuweisen.

Ach ja: Der Fisch stinkt vom Kopf!  

12.07.04 12:25

20 Postings, 6041 Tage GutmenschUP - zum Ignorieren

14.07.04 20:40

13786 Postings, 7780 Tage Parocorp.

14.07.04 20:47

16591 Postings, 7368 Tage chrismitz..

15.07.04 06:47

6685 Postings, 6519 Tage geldschneider@gutmensch richtig analysiert

fragt man sich nur, wer läßt sich denn so provozieren?

Es sind doch immer die Gleichen.

Sagte ein Besoffener zu mir, als er brüllend auf mich zulief und mein Hund "hochging   "
lass doch deine Hund los!

Hm, hätte ich den Hund auf ihn loslassen sollen?    

   Antwort einfügen - nach oben