ich will CEBIT-Renner,die NICHT im(scheiß) Neuen Markt sind!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.00 12:47
eröffnet am: 23.02.00 14:52 von: gurkenhals Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.02.00 12:47 von: gurkenhals Leser gesamt: 437
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.02.00 14:52

96 Postings, 7258 Tage gurkenhalsich will CEBIT-Renner,die NICHT im(scheiß) Neuen Markt sind!!!

meine Tipps

1.cognizant
2.I-data
3.scala bus.
4.pine

zu 1:indischer hightech-wert (915272), die sich mit Off-Shore-Software-Entwicklung einen namen gemacht haben.

zu 2:dänischer wert (929372) seit kurzer zeit in deutschland handelbar.
2 cebit-produkt-highlights.siehe auch meine postings

zu 3:niederländischer wert (907930) tätig im erp-software geschäft sowie WAP-Tech-Lösungen.

zu 4:wert aus hong kong gelistet am dortigen neuen markt (www.hkgem.com kürzel 08013). partnerscaft mit dell beim mp3-player-vertrieb

euer gurkenhals  

23.02.00 15:09

237 Postings, 7341 Tage LonelyRangerRe: ich will CEBIT-Renner,

talkline.de, siehe dir mal die seite an  

23.02.00 16:21

124 Postings, 7539 Tage slowdownLernout und Hauspie RTQ:117$ o.T. o.T.

24.02.00 11:25

33 Postings, 7391 Tage MisterOhRe: ich will CEBIT-Renner,die NICHT im(scheiß) Neuen Markt sind!!!

Hi Gurgenhals,

also mit Scala, ich bin da ein bisschen am zweifeln. Die Cebit hat schon angefangen, und meistens ist es so das am Beginn der Cebit der Kurs steigt, da meist recht schnell herausgefunden wird ob das Produkt was taugt oder nicht. Ich selbst bin dieses Jahr nicht auf der Cebit, kann daher nix genaues sagen, nur was man halt so liest.

Scala habe ich mir auf deine Empfehlung hin etwas genauer angesehen und ich glaube das die Kurse die bereits im Vorfeld erzielt wurden, die Erwartungen der Cebit wiederspiegeln.

Nichtsdestrotrotz...habe ich mir ein paar Aktien ins Depot gelegt, bei der derzeitigen Hysterie (mal sind es Medienwerte, dann wieder TK-Werte, dann wieder Internetwerte, dann mal wieder Biowerte....warum also nicht wieder TK-Werte mit WAP...WAP das neue Zauberwort für explodierende Aktien ??)koennte Scala durchaus ein Wert sein der nach oben ausbricht.

Nunja....hoffe das sich da was tut, glaube es aber nicht. Hoffe Du hast recht (hmmm....haette auch OTI kaufen konnen, zu 11,50 Eur...habs leider nicht gemacht, die sind jetzt auf ca. 27 Eur, Scala immer noch bei 8 Eur....mal wieder aufs falsche Wert gesetzt ?!?).

Gruß MO
 

24.02.00 12:47

96 Postings, 7258 Tage gurkenhalsRe: ich will CEBIT-Renner,die NICHT im(scheiß) Neuen Markt sind!!!

hallo mo

also ich bin immer noch der meinung,dass scala was wird.wenn nicht haben wir halt pech gehabt und nur 5-10%gemacht.auf jeden fall werde ich mich in den nächsten tagen mit puts eindecken.wenn alle sagen, dass es runter passiert nix.danach sagen alle oh wir müssen doch rein.und dann gehts runter.warte mal 2-3 wochen  

   Antwort einfügen - nach oben