ich versuchs mal:Keiner mehr eine Meinung zu PLAMBECK ??? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.12.99 17:21
eröffnet am: 23.12.99 16:48 von: Prinz Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.12.99 17:21 von: Schtonk Leser gesamt: 301
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.12.99 16:48

449 Postings, 7406 Tage Prinzich versuchs mal:Keiner mehr eine Meinung zu PLAMBECK ??? o.T.

23.12.99 17:11

609 Postings, 7470 Tage SchtonkRe: ich versuchs mal:Keiner mehr eine Meinung zu PLAMBECK ???

Doch. An meiner Meinung hat sich in den letzten Wochen seit der HV nichts verändert. Der Wert ist nach wie vor uneingeschränkt kaufenswert. Es ist mir schon fast peinlich, dass ich dies hier wiederholt schreibe. Fundamentaldaten und Begründungen sind ja hier hinreichend bekannt. Der Wert muss nur noch entdeckt werden.

Plambeck ist ausserhalb von engagierten Anlegerkreisen ziemlich unbekannt. Das wird sich sehr wahrscheinlich ändern, wenn Mitte Februar die Novelle zum Energieversorgungsgesetz (vorm. StrEG) eingebracht wird.

Gruss,
Schtonk  

23.12.99 17:19

449 Postings, 7406 Tage PrinzRE Schtonk

Es hatte doch kürzlich erst ein Analystentreffen in der Schweiz stattgefunden..
da müsste es doch irgendwann einen Output geben,oder decken sich die Teilnehmer erst einmall still und heimlich ein ??
Ich hoffe nur das  sich die miserable Öffentlichkeitsarbeit bei PNE bald verbessert...Stellenanzeigen hat es ja genug gegeben..

es soll ja auch ein Call-Center in Arbeit sein..

Gruss
Prinz  

23.12.99 17:21

609 Postings, 7470 Tage SchtonkRe: ich versuchs mal:Keiner mehr eine Meinung zu PLAMBECK ???

Leider muss ich gnz rasch aufbrechen, aber ich verspreche, im neuen Jahr darüber zu berichten!

Gruss,
Schtonk  

   Antwort einfügen - nach oben