ich tue etwas für die Wirtschaft ( nur als INFO )

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.03.09 08:28
eröffnet am: 27.03.09 08:28 von: gogol Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.03.09 08:28 von: gogol Leser gesamt: 351
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.03.09 08:28

13400 Postings, 5063 Tage gogolich tue etwas für die Wirtschaft ( nur als INFO )

und frage nicht was andere machen, ich hole jetzt mein neues Auto ab .....................
Achso wer sich mit den Autowerten beschäftigt und aus eigenner Erfahrung spricht wird festellen, egal ob Opel, VW ,Mazda u.s.w. das dicke Ende ist noch lange nicht in Sicht
Meine Autofinanzierung war ein reiner drittel Mix
1. Ford Escort 15 Jahre alt---2500?, Autohaus hat alles übernommen ( Werkstattwert= 50?)
2. Ford Fiesta 5 Jahre alt--- 1000? über Schwakeliste
3. 25 % Rabatt, weil Tageszulassung des Autohauses ( Oktober 08)
4. Restfinanzierung zu 0.7% Zins

und nun sagt mir bitte wie hoch die Gewinnspanne ist, weil ich glaube die Automarke spielt keine Rolle und irgendwann schlägt die Sache auf die Bilanzen und damit auf die Kurse durch
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

   Antwort einfügen - nach oben