ich suche was!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.06 15:58
eröffnet am: 21.08.06 15:38 von: mothy Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.08.06 15:58 von: SAKU Leser gesamt: 371
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.08.06 15:38

1594 Postings, 7313 Tage mothyich suche was!

zum Thema Krankenkasse, bin aber nicht fündig geworden.

Habe folgendes gehört:
es besteht wohl als Arbeitgeber die Möglichkeit, dass  die Krankenkasse im Falle einer
Krankmeldung eines Arbeitnehmers für 60 % des Lohnausfalles aufkommt. dies aber nur dann, wenn der Mitarbeiter schon ab dem ersten Krankheitstag eine Krankmeldung beibringt.
es muss aber eine gesonderte Vereinbarung zwischen Arbeitnehmer und Krankenkasse abgeschlossen werden, bzw. ist der Arbeitnehmeranteil für die Krankenkasse wohl durch diese
Vereinbarung etwas höher.

Grübbel grübbel!
Hab nichts entsprechendes gefunden, hat jemand evtl. einen link dazu.
die Sachbearbeiterin bei meiner Kasse konnte  mir nichts dazu sagen und ich solle anfang nächster woche , wenn ihr Kollege da ist, nochmal anrufen

Danke

mothy  

21.08.06 15:41

58960 Postings, 6212 Tage Kalli2003ich auch

hat aber mit KK nix zu tun...

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

21.08.06 15:50

5501 Postings, 6670 Tage teppichguckst du hier

 http://www.arbeitgeber-info.de

 

21.08.06 15:58
1

49969 Postings, 5935 Tage SAKUUnd der andere guggt hier

http://donnerstag.ariva.de  
__________________________________________________VIVA ARIVA!  

   Antwort einfügen - nach oben