ich kann es einfach nicht lassen, den Menschen zu helfen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.00 16:00
eröffnet am: 11.02.00 15:00 von: Batped Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.02.00 16:00 von: Batped Leser gesamt: 333
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.02.00 15:00

301 Postings, 7921 Tage Batpedich kann es einfach nicht lassen, den Menschen zu helfen...

SPARTA legt gerade nochmal eine Schippe zu...was uns DBBH-Aktionären mehr als recht sein sollte...

Leute greift bei DBBH zu !!!
Sparta offeriert ein Angebot um DBBH-Aktien zu übernehmen.

Das Umtauschangebot ist im Verhältnis:
10 Sparta (WKN 724520) : 3 DBBH (WKN 550820 )
momentaner Kurs ist bei:
Sparta:   39,5 E
DBBH:     95 E

Wer jetzt dem Dreisatz mächtig ist, erkennt schnell, daß da relativ einfach ein paar Prozentchen zu machen sind. Ok ok, nicht soviel wie bei Abador o.ä. aber trotzdem immerhin erwähnenswert.

Im Übrigen hat auch schon ein sehr qualifizierter Arivaner (Schtonk) darauf hingewiesen, dass man sich das nicht entgehen lassen sollte.

Bom dia
Batped



 

11.02.00 15:54

617 Postings, 7643 Tage aztecHi Batped

Vielen Dank für den Tip.
Auf die schnelle konnte ich keinen Haken erkennen, außer daß das Übernahmeangebot vom 21.01. ist. Ne ziemlich lange Zeit für Geld, das auf der Straße liegt. Wann soll denn der Aktientausch stattfinden?
Ich bin Deinen Tip jedenfalls erstmal gefolgt und hab mir ein paar DBBH besorgt. Viel kann man ja nicht kaputt machen, auch wenns nicht klappt.

Schöne Grüße
AZTEC  

11.02.00 16:00

301 Postings, 7921 Tage Batpedbis zum 7. März müssen wir uns gedulden, siehe auch www.sparta.de o.T.

   Antwort einfügen - nach oben