ich glaub mich tritt ein Pferd

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.06 16:07
eröffnet am: 19.12.06 16:07 von: Bankerslast Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.12.06 16:07 von: Bankerslast Leser gesamt: 204
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

19.12.06 16:07
6

6506 Postings, 7048 Tage Bankerslastich glaub mich tritt ein Pferd


Kriegsveteran kann wieder sehen - Seinem Pferd sei Dank

64 Jahre lang versuchten die Ärzte von Don Karkos, ihm sein Augenlicht zurückzugeben. Seitdem er im zweiten Weltkrieg von einem Splitter getroffen wurde, war er auf dem rechten Auge blind.
Nun erlangte der 82-Jährige sein Augenlicht zurück, nachdem ihm ein Pferd namens My Buddy Chimo eine Kopfnuss auf exakt die Stelle verpasste, an der ihn auch das Splitterstück traf.
"Ich war ziemlich durchgeschüttelt, irgendwie betäubt. Und abends erlangte ich dann allmählich mein Augenlicht zurück", erzählt der Kriegsveteran. "Der Schlag könnte eine deplatzierte Linse zurecht gerückt haben", meinen seine Ärzte.
 

   Antwort einfügen - nach oben