ich auch nicht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.07.08 14:56
eröffnet am: 30.07.08 14:27 von: J3142 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 30.07.08 14:56 von: J3142 Leser gesamt: 227
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

30.07.08 14:27
2

1538 Postings, 7299 Tage J3142ich auch nicht

?Finde ich nicht richtig? - Sammer kritisiert DFB-Party auf Berliner Fanmeile Sportdirektor Matthias Sammer hat mit Blick auf den Nachwuchs des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Party der deutschen Nationalmannschaft nach dem verlorenen EM-Finale gegen Spanien (0:1) auf der Berliner Fanmeile kritisiert. ?Ich finde es nicht richtig, dass Spieler in ein EM-Finale gehen, das Endspiel verlieren, und sich dann auf der Berliner Fanmeile feiern lassen, als hätten sie das Spiel gewonnen. Dann habe ich das Problem, so etwas einem U19-Nationalspieler zu erklären und vor einem Finale den letzten Siegerinstinkt rauszukitzeln?, sagte Sammer am Mittwoch beim 51. Internationalen Trainerkongress in Wiesbaden.
 

30.07.08 14:32
2

33761 Postings, 7453 Tage DarkKnightGenau. Ohne Party, am besten im Kickerdress

auftreten und in Reih und Glied sein Pensum abarbeiten: damit begeistert man die Jugend.

So sammer eben, mit Sammer, aber ohne Sammer sammer immer am blödeln ...
-----------
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???

30.07.08 14:34
4

50649 Postings, 6273 Tage SAKUGenau!

Zweiter is scheiße! Die sollten sich alle aufstellen, bücken, blankziehen und den Schlägen mit der Neunschwänzigen harren!

*kopfschüttel*

Wer für ein Finale den letzten Siegerinstinkt nicht hat... naja... soll eben nicht spielen!
-----------
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

30.07.08 14:41

1538 Postings, 7299 Tage J3142so verliert man kein endspiel

man kann ein endspiel verlieren, muß aber als spieler sagen können,
wir haben alles versucht aber der gegner war einfach besser und das habe ich im endspiel von unserer mannschaft nicht gesehen.  

30.07.08 14:43

6934 Postings, 4721 Tage PolarschweinDa kannst du mal sehen, wie gut der Gegner war.

Schon im Ansatz wurde die Gegenwehr erstickt.

30.07.08 14:44
1

50649 Postings, 6273 Tage SAKUUnd wie hoch hat die U-19

ihr Endspiel verloren? Sammer soll mal den Trainer geben, der er gerne sein möchte. Horsti hat scheinbar alles richtig gemacht - 3:1 trotz Gelb-Rot vor der Halbzeit, so schwer kann das mit dem "letzten Siegerinstinkt rauszukitzeln" nciht geweseen sein, oder?!
-----------
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

30.07.08 14:45

1538 Postings, 7299 Tage J3142schweinchen hast recht

und keine ahnung von fußball  

30.07.08 14:52

6934 Postings, 4721 Tage PolarschweinIch verneige mich tief vor deiner

fußballerischen Kompetenz, die du hier ja schon des öfteren unter Beweiß gestellt hast.
Ich bin nur ein kleines, erbärmliches Licht dagegen.

30.07.08 14:56

1538 Postings, 7299 Tage J3142schweinchen

du willst mir doch nicht sagen, dass wir im endspiel alles versucht haben.
wir waren doch saft und kraftlos.  

   Antwort einfügen - nach oben