hier meine Empfehlungsliste!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.00 10:42
eröffnet am: 11.05.00 08:31 von: cosinus Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.05.00 10:42 von: cosinus Leser gesamt: 970
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.05.00 08:31

1174 Postings, 7858 Tage cosinushier meine Empfehlungsliste!!!!

Abit
AOL
AMD
Broadvision
Ce Consumer
Ericsson
France Telekom
IPC
Nokia
Siemens
Singulus
Steag

um nur die interessantesten Titeln zu erwähnen!

Vielleicht noch: Qiagen (habe mich mit Zahlen nicht befaßt), BB Biotech, Consors, EM.TV, InternetMediaHouse.Com, Mobilcom, United Internet, Thiel.

Weitere: Watchlist: Deutsche Telecom, EMC, Cisco, Commerce One, I2, KPN, Lucent, Oracle, Telefonica, Vivendi,Yahoo

Gruß, Euer Cosinus

P.S.: Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren!
 

11.05.00 09:19

3140 Postings, 7647 Tage healAol -gerade gekauft! Schätze es wird wie Markus Koch gestern gesagt hat

bei Bekanntgabe der Zinsentscheidung kommt ein kräftiges Aufatmen
(meine Meinung - gerade AOL wird kurzfristig um 10 ? steigen)

danach wirds wieder seitwärts und eher runter gehen.
Schau mer mal  

11.05.00 10:42

1174 Postings, 7858 Tage cosinushier meine getätigten Käufe:

Nokia 60e (zu früh leider)
AOl 60e

Order gesetzt, da ich auf 1 Woche auf Urlaub fahre:

Nokia 51 (nachkauf)
Ericsson 20,8e
Siemens 141e
France Telecom (131e)

Die Kurse der Limits kommen aus charttechnischen Gründen zu stande, eingerechnet ist ein weiterer Kursrückgang, den ich kurzfristig erwarte!

Ausnahme: Ericsson, weil die will ich neben Nokia ubnedingt haben! Also habe ich da nicht so riskiert, sonst wäre 20,2 mein Limit gewesen

Gruß

Cosinus
 

   Antwort einfügen - nach oben