Asiatische Internetwerte, noch ist es nicht zu...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.02.01 12:39
eröffnet am: 25.01.01 08:32 von: Reinyboy Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 02.02.01 12:39 von: Kicky Leser gesamt: 882
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

25.01.01 08:32

7885 Postings, 7331 Tage ReinyboyAsiatische Internetwerte, noch ist es nicht zu...

spät.

Gehen ab wie Raketen. z.B. Softbank und Interq sollten immer noch kurzfristig, solange die I-Nets gespielt werden, 100% Potenzial haben.

Gewinne sind nur zur Hälfte zu versteuern!!!!!

Legend dürfte auch noch mal 100% machen.


Mfg      Reinyboy  

25.01.01 09:02

655 Postings, 7485 Tage HUSSIsoftbank hat sich doch gerade erst verdoppelt

innerhalb einer woche !! und ich idiot hatte sie auf meiner watchlist vergessen . gerade schau ich aus spaß mal den kurs nach und dann sowas.
aber bei 70 noch einzusteigen wäre mir schon wieder zu riskant.
gruß hussi  

25.01.01 09:22

7885 Postings, 7331 Tage ReinyboyNa und

schau doch von wo die kommen.

Halbe Position jetzt und andere Hälfte nach Rückschlag.

Nur ein Vorschlag, muß jeder selbst wissen.

Ich find große ausländische Werte zu traden, wegen der Steuer wesentlich interessanter, als die NM-Werte.

Und wie gesagt, solange die I-Nets in USA laufen, kann man eigentlich nur den Fehler machen, nicht dabei zu sein.


Mfg     Reinyboy  

25.01.01 09:31

40 Postings, 7092 Tage Obelix2000PCCW...

ist der wert, dem ich in asien am meisten zutraue...

 

25.01.01 09:44

655 Postings, 7485 Tage HUSSI@reinyboy

mir geht das alles etwas zu schnell: noch vor zwei wochen war die stimmung auf dem tiefstpunkt, rede war von hardlanding und rezession, plötzlich steigen manche werte um 100 % und mehr, etwas vorsicht hat noch keinem geschadet( im inet bereich bin ich ja mit ariba dabei!)bin voll investiert die letzten wochen und ständig auf der suche nach einem "schnäppchen ".
aber nach über 100% anstieg ist mir das risiko auf eine korrektur zu groß.
halte noch poet und ce consumer.
gruß hussi
 

02.02.01 10:13

56 Postings, 7338 Tage kofiheute: InterQ +20%, AdultShop +35%

Wer sagts denn?
Die beiden gehen schon wieder ganz gut ab, was auch nicht wundert, wenn man sieht, wo sie herkommen.
InterQ soll übrigens im Japan-Fonds der Hypo ziemlich stark vertreten sein. Mein Kursziel: 40.-EUR im März.  

02.02.01 11:01

386 Postings, 7257 Tage $4u+meüber PCCW hängt noch das Damokles-Schwert

des Aktienverkaufs von C&W, siehe asiainternet.de  

02.02.01 12:33
1

59877 Postings, 7386 Tage KickyGuckt Euch mal den Jasdaq an,imPlus seit einiger

Zeit,heute hat wohl Valueclick zum ersten Mal schwarze Zahlen.Man kann den Namen der Aktie eingeben auf der Homepage .

http://www.technobahn.com/cgi-bin/fn/...3m&s=medium&c=4759&p=&lang=us

http://www.technobahn.com/cgi-bin/fn/...3m&s=medium&c=1015&p=&lang=us
 

02.02.01 12:39

59877 Postings, 7386 Tage KickyForbes wird am 5.Februar einen Bericht über Thaila

Thailand bringen.Die neuesten Bericht hierzu bei

http://www.dragonbull.com/News/index.cfm?cat_id=156


 

   Antwort einfügen - nach oben