hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.00 16:22
eröffnet am: 17.04.00 14:59 von: turbotino Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 17.04.00 16:22 von: turbotino Leser gesamt: 558
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.00 14:59

90 Postings, 7533 Tage turbotinohat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen? o.T.

17.04.00 15:06

126 Postings, 7498 Tage wxpetersComdirekt???

Brokerpoker bei Comdirekt???  

17.04.00 15:08

90 Postings, 7533 Tage turbotinoja , hab schon vor tagen eine mail geschickt aber noch keine antwort o.T.

17.04.00 15:20

126 Postings, 7498 Tage wxpetersNicht E-mailen

Durch den enormen Kundenansturm sind die Jungs von Comdirekt total überfordert. Ich würde an Deiner Stelle mal anrufen.
Mir scheint es so als ob das Brokerpoker noch nicht so ganz ausgereift ist. Anfang letzter Woche war tagelang jemand an erster Stelle, weil er sich nach dem Aktiensplit von Nokia einen Haufen ins Depot legte. Anfang des Tages wurde Nokia im Xetra noch nicht gehandelt und hatte noch den Vortageswert (das vierfache!). Genau zu diesem Kurs hat er sofort wieder verkauft und war sofort an erster Stelle.  

17.04.00 15:22

347 Postings, 7589 Tage purpiRe: hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen?

Dass war sowieso ein unprofessionelles Spiel.

Ich hatte Fantastic in meinem DEPOT.
Nach dem Splitt hatte ich plötzlich einen Kursverlust von 90%.

Als ich bei comdirect per E-Mail auf den Splitt aufmerksam gemcht habe, mit der Bitte um Korrektur, hiess es, dass ich vorher hätte Bescheid sagen sollen. Sie könnten das nicht mehr korrigieren !!!!?????

Für mich ist jedenfalls klar, bei einem solchen unprofessionellem Institut werde ich nie Online-Banking/trading betrieben, geschweige den Geld liegen haben.

Ich bin jetzt consors Kunde. Auch wenn das System bei hektischem Handel manchmal etwas lahmt. Die wissen was ein Aktienslpitt ist.

Würde mich also nicht erstaunen, wenn es plötzlich heisst, die Preise muss man selber abholen, oder selber kaufen gehen, es waren nur Produkte-Tips???

So long.
Purpi  

17.04.00 15:26

126 Postings, 7498 Tage wxpetersKennt hier jemand ein Börsenspiel, wo es attraktieve Preise gibt (MS Office hab ich

17.04.00 16:22

90 Postings, 7533 Tage turbotinobei rtl sind die preise ganz gut o.T.

   Antwort einfügen - nach oben