habt ihr auch schon mal diesen spam bekommen ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.08.03 10:00
eröffnet am: 27.08.03 14:13 von: Goldmarie Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 28.08.03 10:00 von: HAMSI Leser gesamt: 723
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.08.03 14:13

412 Postings, 6105 Tage Goldmariehabt ihr auch schon mal diesen spam bekommen ...

... gibts jemanden, der darauf schon mal reagiert hat?? Ist derjenige dann reich geworden (siehe text) oder hat er jetzt nicht mal mehr seine underwear ???



hab ich heut bekommen:

DEAR,SIR

PERMIT ME TO INFORM YOU OF MY DESIRE OF GOING INTO BUSINESS RELATIONSHIP WITH YOU.FOR THIS SIMPLE AND SINCERE BUSINESS.

I AM KENNETH KONE, THE ONLY CHILD OF LATE MR AND MRS KONE, MY FATHER
WAS A VERY WEALTHY COCOA MERCHANT BASED IN ABIDJAN, THE ECONOMIC CAPITAL
OF IVORY COAST BEFORE HE WAS POISONED TO DEATH BY HIS BUSINESS
ASSOCIATES ON ONE OF THEIR OUTING TO DISCUSS ON A BUSINESS.

WHEN MY MOTHER DIED ON THE 21ST OCTOBER 1984, MY FATHER TOOK ME SO SPECIAL BECAUSE I AM MOTHERLESS. BEFORE THE DEATH OF MY FATHER ON 29TH JUNE 2001 IN A PRIVATE HOSPITAL HERE IN ABIDJAN. HE SECRETLY CALLED
ME ON HIS BEDSIDE AND TOLD ME THAT HE HAS A SUM OF US$10,000,000 (TEN MILLION ,UNITED STATES DOLLARS) LEFT IN A SUSPENCE ACCOUNT IN A LOCAL FINANCE SECURITY COMPANY HERE IN ABIDJAN, THAT HE USED MY NAME AS HIS ONLY SON FOR THE NEXT OF KIN IN DEPOSIT OF THE FUND.

HE ALSO EXPLAINED TO ME THAT IT WAS BECAUSE OF THIS WEALTH THAT HE WAS
POISONED BY HIS BUSINESS ASSOCIATES. THAT I SHOULD SEEK FOR A FOREIGN
PARTNER IN A COUNTRY OF MY CHOICE WHERE I WILL TRANSFER THIS MONEY AND
USE IT FOR INVESTMENT PURPOSE, (SUCH AS REAL ESTATE MANAGEMENT).SIR, I
AM HONOURABLY SEEKING YOUR ASSISTANCE IN THE FOLLOWING WAYS.

1)TO PROVIDE A BANK ACCOUNT WHERE THIS MONEY WOULD BE
TRANSFERRED TO

2)TO SERVE AS THE GUARDIAN OF THIS FUND SINCE I AM A
BOY OF 20 YEARS

3)TO MAKE ARRANGEMENT FOR ME TO COME OVER TO YOUR
COUNTRY AFTER THE MONEY HAS BEEN TRANSFERRED.

MOREOVER, SIR, I AM WILLING TO OFFER YOU 20% OF THE TOTAL SUM AS COMPENSATION FOR YOUR EFFORT/INPUT AFTER THE SUCCESSFUL TRANSFER OF THIS FUND TO YOUR NORMINATED ACCOUNT OVERSEAS.

FURTHERMORE, YOU CAN INDICATE YOUR OPTION TOWARDS ASSISTING ME AS I BELIEVE THAT THIS TRANSACTION WOULD BE CONCLUDED WITHIN SEVEN (7) DAYS YOU SIGNIFY INTEREST TO ASSIST ME, YOU CAN CALL ME ON THIS LINE
(0022507680765) FOR MORE INFORMATION.

ANTICAIPTING TO HEAR FROM YOU SOON.
THANKS AND GOD BLESS
KENNETH KONE.
 

27.08.03 14:21

5501 Postings, 6705 Tage teppichhab das gleiche schon

von der "einzigen tochter" des präs. tayler (der jetzt weg ist) aus dingsda bekommen,
ist nicht wert, es bis zu ende zu lesen



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

27.08.03 14:28

412 Postings, 6105 Tage Goldmariehab den text mal bei altavista durchgeschoben ...

hier die deutsche version - den sinn kann man erkennen.

mich interessiert, ob es jemals jemanden gegeben hat, der eine bankverbindung angegeben hat . . .


text in dt.:

LIEB, Sir ERMÖGLICHEN SIE MICH, SIE ÜBER MEINEN WUNSCH DES EINSTEIGENS IN GESCHÄFT VERHÄLTNIS ZU YOU.FOR ZU INFORMIEREN DIESES EINFACHE UND AUFRICHTIGE GESCHÄFT. Ich BIN KENNETH KONE, Das EINZIGE KIND Des SPÄTEN HERRN UND MRS KONE, MEIN VATER WAR Ein SEHR WOHLHABENDER KAKAO-KAUFMANN, der Im ABIDJAN, Das ÖKONOMISCHE KAPITAL Von der ELFENBEINKÜSTE GEGRÜNDET Wurde, BEVOR ER Zum TOD VON SEINEN GESCHÄFTSPARTNERN AUF EINEM IHRES OUTING VERGIFTET WURDE, UM Sich AUF Einem GESCHÄFT ZU BESPRECHEN. ALS MEINE MUTTER AN Dem OKTOBER 21. 1984 STARB, NAHM MEIN VATER MICH SO SPEZIELL, WEIL Ich MOTHERLESS BIN. VOR Dem TOD MEINES VATERS AN JUNI 29. 2001 IN Einem PRIVATEN KRANKENHAUS HIER Im ABIDJAN. ER RIEF MICH GEHEIM AUF SEINEM KOPFENDE an UND ERKLÄRTE MIR, DASS ER eine SUMME USS10,000,000 (10 MILLION, Vereinigte Staaten DOLLAR) NACH LINKS IN einem SUSPENCE KONTO IN einer LOKALEN FINANZSICHERHEIT FIRMA HIER IM ABIDJAN HAT, DASS ER MEINEN NAMEN ALS SEIN NUR SOHN FÜR DAS FOLGENDE DER STÄMME IN DER ABLAGERUNG DER KAPITALS VERWENDETE. ER ERKLÄRTE AUCH MIR, DASS ES WEGEN DIESER FÜLLE WAR, DASS ER VON SEINEN GESCHÄFTSPARTNERN VERGIFTET WURDE. DASS Ich FÜR Einen FREMDEN PARTNER IN Einem LAND MEINER WAHL SUCHEN SOLLTE, IN DEM Ich DIESES GELD BRINGE UND ES Zum INVESTITIONSZWECK BENUTZE, (WIE IMMOBILIEN MANAGEMENT).SIR, Ich, SUCHEN ACHTBAR IHRE UNTERSTÜTZUNG In den FOLGENDEN WEISEN. AUF 1)TO LIEFERN Ein BANKKONTO, DEM DIESES GELD GEBRACHT WÜRDE SERVE 2)TO ALS Der WÄCHTER DIESER KAPITALS, DA Ich Ein JUNGE VON 20 JAHREN BIN 3)TO LASSEN ANORDNUNG, DAMIT ICH ZU IHREM LAND VORBEIKOMME, NACHDEM DAS GELD GEBRACHT WORDEN IST. AUSSERDEM GEEHRTER HERR, BIN Ich BEREIT, IHNEN 20% Der GESAMTSUMME DA AUSGLEICH FÜR IHR EFFORT/INPUT NACH Der ERFOLGREICHEN ÜBERTRAGUNG DIESER KAPITALS IHREM NORMINATED KONTO ANZUBIETEN ÜBERSEE. AUSSERDEM KÖNNEN SIE IHRE WAHL IN RICHTUNG Zur UNTERSTÜTZUNG ICH ANZEIGEN, WÄHREND Ich, DASS DIESE VERHANDLUNG INNERHALB SIEBEN (7) TAGE GEFOLGERT WÜRDE, die SIE INTERESSE BEDEUTEN, MICH ZU UNTERSTÜTZEN, SIE KANN MICH AUF DIESER LINIE (0022507680765) ZU MEHR INFORMATION ANRUFEN GLAUBE. VON IHNEN BALD ZU HÖREN ANTICAIPTING. DANK UND GOTT SEGNEN KENNETH KONE.  

27.08.03 14:30

19522 Postings, 7003 Tage gurkenfredlogo. idioten gibt es immer,

und die sind dann (zu recht) gnadenlos abgezockt worden.
googlen unter "nigeria-connection", weil diese art von briefchen anfangs aus nigeria kam.
papierkorb und ab dafür.

mfg
gf  

27.08.03 14:34

5501 Postings, 6705 Tage teppichder arme junge...

gerade mal ein jahr alt und mami krepiert..

00225 ist elfenbeinküste ist bestimmt so eine extrem teure servicenummer



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

27.08.03 14:37

4286 Postings, 7102 Tage HeinzDanke, gurkenfred

Hat mich schon immer interessiert, wie die Leute eigentlich damit gelinkt werden.
Ist ja ganz einfach: man verlangt zuerst mal eine "geringe Gebühr".
Nachzulesen, z.B. unter:

http://www.nigeria-connection.de/

 

27.08.03 14:38

2738 Postings, 6709 Tage onfireDie Jungs versuchen

an dein, (an der Börse)  leicht  verdientes Geld zu kommen.

in deinem  Falle stammen sie von der Elfenbeinküste.

Wenn Du das weiterverfolgst, wird man dich  auffordern ? 20.000,- in bar mitzubringen, wenn Du den Koffer voll Geld vom Zoll in irgendeinem Europäischen Land abholen sollst.

Ich habe das mal duchexerziert mit einem Typen aus South Africa. Als ich den Vorschlag machte die 20.000,- dann am Zoll aus dem Koffer zu nehmen und von meinen 20%  ( bei mir waren es 30%) abzuziehen, habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.

 

27.08.03 14:42

412 Postings, 6105 Tage Goldmariemail ist schon im spam-ordner gelandet

interessant, was für erfahrungen vorhanden sind . . .

danke für die infos

mfg

Goldmarie  

27.08.03 14:50

412 Postings, 6105 Tage GoldmarieDr. David Kumba schreibt ...

noch ein schwachsinnsspammail . . .

hab ich grad von einem kollegen bekommen (er hat seine Unterhosen noch an ;-))

ist gleich die dt. Version, dank altavista ein bisschen verdreht, aber der inhalt ist einigermaßen verständlich ...



Dr.David Kumba von der Rechnung und Austausch-Manager-von fremder Rimesse-Abteilung BICICI Bank-Abidjan Aufmerksamkeit Direktor: Lieber Freund, Ich bin der Manager der Rechnung undBIN an der fremden Rimesseabteilung von Banque internationale de Abidjan wert (BICICI). Ich bin Schreiben nach den eindrucksvollen Informationen über Sie durch ein Immobilienmanagementbuch und verbunden, daß ich ein Interesse habe, meinen Anteil des Geldes nach Beendigung in Zustandmanagement zu investieren. In meiner Abteilung entdeckten wir eine verlassene Summe $15.M US Dollar (FÜNFZEHN MILLION), US dollars).In ein Konto, das bis eins unseres Auslandskunden gehört, der zusammen mit seiner gesamten Familie in einem flachen Abbruch der Übereinstimmung im Jahr 2000 in Paris starb, das fast das vollständige Leben der Passagiere an Bord dauerte. Seit wir Informationen über seinen Tod erhielten, haben wir sein folgendes der Stämme erwartet, um vorbeizukommen und sein Geld zu behaupten, weil wir nicht die Kapital freigeben können, es sei denn jemand sie so zunächst der Stämme oder der Relation an den Verstorbenen beanträgt, wie in unseren Bankverkehr Richtlinien angezeigt, aber leider wir erfuhren, daß sein ganzes angenommene zunächst der Stämme oder der Relation längsseits mit ihm am Flächeabbruch starb, der nach niemand für den Anspruch läßt. Es ist folglich nach dieser Entdeckung, die I und andere Beamte in meiner Abteilung jetzt entschieden, diesen Geschäft Antrag zu Ihnen zu bilden gründeten auf Ihrer Empfehlung und freigeben das Geld zu Ihnen als das folgende der Stämme oder Relation zu den Verstorbenen zur Sicherheit und zur folgenden Barauslage, da niemand für es kommt und wir dieses Geld nicht in den Bankfiskus wie einsteigen wünschen unclaimed Rechnung. Das Bankrecht und die Richtlinie hier vereinbart daß, blieb wenn solches Geld, unclamed nach drei Jahren, das Geld werden gebracht in das Bankfiskuskonto wie unclaimed Kapital. Der Antrag des Ausländers wie zunächst der Stämme in diesem Geschäft wird durch die Tatsache, daß der Kunde ein Ausländer war und ein Ivorean nicht als zunächst von den Stämmen zu einem Ausländer stehen kann, wir zustimmen daß 30 % dieses Geldes ist für Sie als fremder Partner, in bezug auf die Bestimmung eines fremden Kontos verursacht, werden 10 % für Unkosten incured während des Geschäfts beiseite gesetzt und 60 % würden für mich und meine Kollegen sein. Dort, nachdem I und meine Kollegen Ihr Land für Barauslage entsprechend den angezeigten Prozentsätzen besichtigen. , um der sofortigen Übertragung dieser Kapitals auf Sie folglich zu ermöglichen, wie geordnet, müssen Sie auf die Bank als Relationen zuerst zutreffen oder folgend von den Stämmen der Verstorbenen, die Ihre Bankadresse, Ihre Bankkontozahl, Ihre private Telefon- und Telefaxzahl für einfache und wirkungsvolle Kommunikation und Position in der im Geld anzeigen, werden erlassen. Bei Empfang von Ihrer Antwort sende ich Ihnen per Fax oder email der Text der Anwendung. Ich kann zu Ihrer Nachricht holen, daß diese Verhandlung die freie Anhängevorrichtung ist und daß Sie kein Atom von Furcht unterhalten sollten, da alle erforderlichen Vorbereitungen für die Übertragung gebildet worden sind. Sie sollten mit mir sofort in Verbindung treten, sobald Sie diesen Brief zu mehr Detailinformation erhalten über, wie das Geld auf Ihr Konto überwiesen wird. Von Ihnen sofort zu hören Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Dr.David Kumba  

27.08.03 14:56

2738 Postings, 6709 Tage onfireRuf doch mal an,

vielleicht langt der Kontakt ja schon für einen Besuch mit freier Unterkunft an der Elfenbeinküste.

010012 0225 07680 765 kostet nur ,26 ? cent pro Minute. Teuer 0190 oder 0900... Nr. gibt es da nicht. Ich war mal da und war froh überhaupt ein Telefon zu finden ( welches funktionierte )

Wenn man nichts anderes zu tun hat macht so ein Anruf richtig Spaß. Man bekommt Geschichten zu hören, da ist Astrid Lindgrin ein Waisenknabe gegen gewesen.  

28.08.03 09:41

10957 Postings, 6355 Tage Cashmasterxxda ist mir meine zeit zu schade

um so lange bittbriefe und werbetexte zu lesen!  

28.08.03 09:47

1250 Postings, 7081 Tage db24.deIch habe vor 1 nem Jahr

geantwortet und investiert.

Heute habe ich Geld ohne Ende. Bin Staatspräsident und eine tolle Frau !
millionen von Leute folgen mir !


Euer Gerhard !  

28.08.03 10:00

967 Postings, 6785 Tage HAMSIHa ha.

So so, du bist also der Betrüger db24. Ich habs schon immer gewusst, denn db steht
für Deutsch Bank...
Goldi das sind doch alle Betrüger. Investier bei mir ...
HAMSI  

   Antwort einfügen - nach oben