habe gerade nochmal Hartcourt nachgekauft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.01 18:32
eröffnet am: 07.05.01 18:05 von: avantgarde Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 07.05.01 18:32 von: avantgarde Leser gesamt: 388
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.01 18:05

1361 Postings, 7078 Tage avantgardehabe gerade nochmal Hartcourt nachgekauft

nachdem ein Absturz der Börse derzeit wohl weniger gefährdet ist, und ich mit positiven Signalen aus der FED Entscheidung ende nächster Wochen rechne, denke ich, daß HRCT daran partizipieren könnte.

Ich finde auch die Lage am Markt hat sich etwas gewandelt, seht Ihr das ähnlich?? Auch IMH scheint ja wieder nach etwas schlechteren Phasen Boden gut machen zu können.

Sogar die sonst so enttäuschende Web.de knabbert seit langem mal wieder an der 10? Hürde.

Warten wir mal ab.

@ Kicky: Was sagst Du zu HRCT, immer noch reine Glückssache? Oder kann man schon hoffen?

Avantgarde
 

07.05.01 18:14

9161 Postings, 7397 Tage hjw2halte es noch für zu früh..andererseits ist der

Doc wohl zurück...wer weiss was er im Gepäck hat...
Umsätze noch verdammt dünn in Amiland..  

07.05.01 18:32

1361 Postings, 7078 Tage avantgardeLeider sind die Umsätze noch im Keller

aber doch lieber dann jetzt einsteigen als wenn die Umsätze schon gestiegen sind.

Danke für deine Einschätzung

Avantgarde
 

   Antwort einfügen - nach oben