hab ich grad bekommen ... phishing oder schneball

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.05 10:47
eröffnet am: 15.09.05 10:47 von: JOHN MILLN. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.09.05 10:47 von: JOHN MILLN. Leser gesamt: 285
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.09.05 10:47

2256 Postings, 7373 Tage JOHN MILLNERhab ich grad bekommen ... phishing oder schneball

An unsere Geschäftsfreunde und Partner,

nun ist es soweit. Auf jeden Fall anmelden: Kostet nichts, keine Verpflichtung >> Sie können nur davon profitieren!

Bitte lesen Sie zuerst den gesamten Inhalt in Ruhe durch, bevor Sie sich anmelden.

Das Wichtigste vorweg:

Alle Anmeldungen bis einschließlich Freitag (16.09.2005) sind kostenlos!

Die Gebühr in Höhe von 29,00 ? fällt erst im zweiten Jahr an. (Falls Sie nach einem Jahr die Folgejahresgebühr nach Erinnerung nicht bezahlen, erfolgt eine automatische Rückstufung. Eine Kündigung der Partnerschaft ist nicht notwendig.)

Auf der Seite (A-Vita) können Sie noch nicht viel erkennen. Ab Samstag wird dann ein Shop online sein.

Wenn Sie sich nun also anmelden, achten Sie auf folgende Punkte:

Die Anmeldung ist kostenlos und absolut unverbindlich! Durch Ihre Anmeldung verpflichten Sie sich zu nichts! Sie sparen lediglich die Club-Gebühr in Höhe von 29,00 ?.

Bei Ihrer Anmeldung melden Sie sich bitte als "Handelspartner" an. Als Interessent oder Club-Partner können Sie später nicht am Bonusspunkte-Sparprogramm teilnehmen. Außerdem ist ein Upgrade nach dem 16.09.2005 mit Kosten verbunden!

http://www.a-vita.com/promotion.php?refid=49001597

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie ein E-Mail mit einem Aktivierungslink. Diesen klicken Sie bitte an, denn erst danach sind Sie freigeschaltet und Ihre Anmeldung gilt als abgeschlossen!

Nun loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein. Danach gehen Sie auf "Intern" und dann auf "Empfehlen". Dort finden Sie Ihren eigenen Link, mit dem Sie selbst neue Partner werben können.

Tun Sie dies sofort, denn bis Freitag, 16.09.2005 werden auch die Anmeldungen Ihrer Freunde und Bekannte kostenlos sein. Auch diese Personen sollten sich gleich als Handelpartner anmelden, denn ein Upgrade nach dem 16.09.2005 ist kostenpflichtig! Bitte wundern Sie sich nicht, das Bonusspunkte-Sparprogramm wird erst im Oktober ersichtlich sein!

http://www.a-vita.com/promotion.php?refid=49001597
(Sollte der Link nicht funktionieren, bitte in den Browser kopieren!)

Melden Sie sich auf jeden Fall bis spästestens Freitag (16.09.2005) an.

Nochmal: Sobald Sie Ihre Freischaltung aktiviert haben, senden Sie Ihren Link sofort an Ihre gesamten Kontakte, damit diese Personen ebenfalls in den Genuß der kostenlosen Anmeldung kommen!

Ich freue mich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Antwort einfügen - nach oben