hab gerade meine Wahlbenachrichtigung bekommen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.08.05 12:34
eröffnet am: 23.08.05 10:56 von: schnecke33 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 23.08.05 12:34 von: rotgrün Leser gesamt: 333
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.08.05 10:56

1298 Postings, 5528 Tage schnecke33hab gerade meine Wahlbenachrichtigung bekommen!

Was soll ich denn da abstimmen?


Ob die, die nix auf die Leiste gekriegt haben, noch mal ran sollen?
Wer von Euch legt sich noch mal beim gleichen Chirurg unters Messer, wenn der die erste und 2.OP vergeigt hat?

Oder soll ich die ultra-linken wählen, die am liebsten den Kommunismus wieder einführen würden und uns dann alle Bananen wegnehmen? In einem Trabbi hab ich noch nie gesessen und das soll auch so bleiben!

Soll ich etwa die FDP wählen? Oder die CDU?
Bleibt ja nur eine von beiden - ist eigentlich fast egal, wen von denen ich wähle - kommt am Ende aufs gleiche raus!

Also schwarz-gelb! Was anderes bleibt nicht !!!
Und daheim bleiben, den anderen das Feld überlassen und ansehen, wie schwarz-gelb an ein paar Stimmen scheitert? nein, auf keinen Fall!!

Also gehe ich hin, auch wenn es nicht wirklich was abzustimmen gibt!

Wer kommt mit!?  

23.08.05 10:58

29689 Postings, 5644 Tage ScontovalutaMeine war schon am Freitag da,

war da nicht noch was mit "Verfassungsgericht" und so?  

23.08.05 11:00

36719 Postings, 6222 Tage TaliskerIch geh da ja nich hin, ne

Hab nämlich schon die Briefwahlunterlagen beantragt...
Gruß
Talisker  

23.08.05 11:06

19522 Postings, 7188 Tage gurkenfredschnecke, wie isses

mit den "grauen" oder der "tierschutzpartei"???


mfg
GF

 

23.08.05 11:20

1298 Postings, 5528 Tage schnecke33sorry, bin brünett, was soll ich bei den grauen?


oder heißen die so, weil einen da das grauen packt?  

23.08.05 11:26

40521 Postings, 6502 Tage rotgrün@ talisker

Man Du nimmst es aber genau mit deinem Mod Status, dass Du nicht mal für 30 Minuten zum Wahllokal hechten kannst *g*.
Greetz  

23.08.05 11:29

36719 Postings, 6222 Tage Taliskerrotgrün,

bin gerade am überlegen, was für ein Transportmittel ich benötige, um die ca. 250 Kilometer zwischen mir und meinem Wahllokal in ner halben Stunde zu machen (oder gar hin und zurück?).
Da läßt man schon mal die Post für sich arbeiten...
Gruß
Talisker  

23.08.05 11:32

40521 Postings, 6502 Tage rotgrün@ talisker

Hey wo wohnst den Du?  

23.08.05 11:35

36719 Postings, 6222 Tage Taliskerrotgrün,

seit ein paar Tagen ca. 250 Kilometer von dem Ort meines Wahllokales entfernt. War jetzt nich so schwer, sich das auszurechnen, oder?
;-)
Gruß
Talisker  

23.08.05 11:42

40521 Postings, 6502 Tage rotgrünKomiker was

Man hab ich gelacht.
2 mal fast und einmal gar nicht ;-).
Aber ich versteh das schon, ja ja, als Arivas bester und wichtigster
Mod muß man vorsichtig sein.
Bloß keinem anderen schreiben wo man herkommt, gelle.
Nachher steht so ein zu Unrecht gesperrter Arivaner vor der Tür und bügelt einem ne Delle in den Scheitel *g*.
talisker 007 in geheimer Mission, grins.
Gruß RG
 

23.08.05 11:46

19522 Postings, 7188 Tage gurkenfredgenau, talisker ist auch einer von denen,

die mal so richtig was auf die kauleiste brauchen, damit sie sich wieder beruhigen.


mfg
GF



ach so; hab das :-)) vergessen.  

23.08.05 11:51

36719 Postings, 6222 Tage TaliskerIs schon gut, rotgrün,

ich mache dir gerne eine Freude.
Aber aus Schaden wird man klug, zwar sind irgendwelche kleingeistigen persönliche Anwürfe faktisch tatsächlich nicht schlimm, aber sie können auf Dauer nerven. Und es gibt hier doch mehr Kleingeister, als ich früher in meinem jugendlichen Leichtsinn für möglich hielt.
Davon ab - was willste mit der Info über meinen Wohnort? Setz doch einfach Chikago ein...
Gruß
Talisker  

23.08.05 12:13

36719 Postings, 6222 Tage Talisker@rotgrün und wer immer sich da dumm stellt

Du hast hier gerade nach Klardaten gefragt. Daten der Person hinter einer virtuellen arivaID. Und die werden hier nicht ohne Einverständnis der betreffenden Person reingestellt, sollte doch wohl klar sein.

Gruß
Talisker
der bei Hartz5 nicht posten darf  

23.08.05 12:19

40521 Postings, 6502 Tage rotgrünIch stell mich immer dumm

siehe meine ID.
Kein Grund gleich wieder den dicken Mod Max raushängen zu lassen, oder?
Bischen mehr Freundlichkeit würde dem ein oder anderen hier gut stehen.
Gruß RG  

23.08.05 12:26

36719 Postings, 6222 Tage TaliskerFind ich gut

Hat das auch Einfluss aufs Lesen? Da steht doch: @rotgrün (an dich also) und wer immer sich da dumm stellt (ein paar andere, die ziemlich sicher wissen, was Klardaten sind, aber einfach noch ein wenig im Thema rühren wollten, haha).
Hat das auch Einfluss aufs Schreiben? Sprichst von Freundlichkeit, bringst aber nu schon zum wiederholten Male was vom "dicken ModMax" oder ähnlich?
Er fand sich bislang noch ganz freundlich dir gegenüber, der
Talisker  

23.08.05 12:34

40521 Postings, 6502 Tage rotgrünIst schon ok

Stell mal bitte die Bildschärfe an deinem TFT nach.
Jetzt besser?
War das letzte Mal das ich Dich Namentlich anspreche.
Ist mir echt zu arm.
Schöen Tag  

   Antwort einfügen - nach oben