guten morgen short-seller...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.05.00 23:05
eröffnet am: 15.05.00 10:54 von: frechdaxx Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.05.00 23:05 von: short-seller Leser gesamt: 187
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.05.00 10:54

192 Postings, 7596 Tage frechdaxxguten morgen short-seller...

war das die angekündigte ad-hoc  bei BIS  , oder ist das die vorspeise gewesen ???    hab nämlich noch nicht gefrühstückt...  -)))  

15.05.00 23:05

3148 Postings, 7696 Tage short-seller'Nen guten Abend Frechdaxx !

Woher soll ich wissen ob das alles war ? Auf jeden Fall war es nur eine Kooperation und keine Übernahme.

Schau Dir mal die anderen alten Gerüchte bei http://www.instock.de
an. Mache Dir am besten selbst ein Bild, was an den Gerüchten dran ist.

Meine persönliche Einschätzung (das stellt keine Anlageempfehlung dar): Das war nicht alles. Wenn von einer Übernahme die Rede ist, kann das eigentlich nicht nur eine Kooperation sein.

Grüße
Shorty  

   Antwort einfügen - nach oben