gpc biotech z.zt. auf atl

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.10.01 17:11
eröffnet am: 02.10.01 16:08 von: Ramses II Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.10.01 17:11 von: Ramses II Leser gesamt: 229
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

02.10.01 16:08

10635 Postings, 7368 Tage Ramses IIgpc biotech z.zt. auf atl

wenn mich meine infos nicht täuschen. hane mich mit dem wert nicht beschäftigt. ist diese aktie einen kauf wert?

grüße  

02.10.01 16:10

10635 Postings, 7368 Tage Ramses IIhabe mich mit dem wert ... o.T.

02.10.01 16:33

5952 Postings, 7111 Tage grenkehabe GPC bei 63 E gekauft und bin froh o.T.

02.10.01 16:55

10303 Postings, 7089 Tage chartgranate@ramses II

Habe mir an GPC zwar schon mal böse die Finger verbrannt,glaube aber dennoch an eine gute Chance mit denen auch noch mal zu punkten und beobachte seit Wochen genau wo die langlaufen.Sind sehr schwer zu beurteilen und extrem vom psychologischen Umfeld und guten News abhängig.Eigentlich geht es dieser Branche im Moment gar nicht so schlecht und die Aufnahme in den Nemax 50 sollte auch auf Sicht positive Phantasie schüren,deshalb bin ich negativ überrascht über den Kursverlauf der letzten Wochen,hoffentlich stecken da nicht auch wieder für den Normalbürger nicht nachvollziehbare Dinger dahinter.Haben Patente auf ein oder zwei Forschungspräperate erhalten,überlassen die medizinische Test-Endphase allerdings anderen und sourcen somit natürlich auch so den grossen Triumph,insofern die Testphasen erfolgreich verlaufen,ein bißchen aus und teilen den möglichen Gewinn in kleinere Scheiben.  

02.10.01 17:11

10635 Postings, 7368 Tage Ramses IIchartgranate, danke für deine infos o.T.

   Antwort einfügen - nach oben