gibts stärker unterbewertete Titel als Lintec?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.00 10:16
eröffnet am: 19.12.00 10:16 von: Swisspingu Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.12.00 10:16 von: Swisspingu Leser gesamt: 85
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.00 10:16

118 Postings, 7613 Tage Swisspingugibts stärker unterbewertete Titel als Lintec?

kanns mir nicht vorstellen. Ebensowenig wie ich mir den Kursverlauf der letzten paar Tage erklären kann. Morgen Analystenmeeting. Permanent werden Prognosen nach oben revidiert und das PEG ist lächerlich - von der PE-Bewertung 2001 bzw. 2002 gar nicht zu reden. Habe nett bei 17.50 und 16.50 ausgebaut. Einstand um die 26. Also sofern ich auch nur ein ganz klein wenig von Börse verstehe - und davon ging ich bis anhin aus - so muss Lintec spätestens in einem Jahr wieder um die 50 Euro sein. Weltwirtschaftskrise ausgeklammert...

Pinguin  

   Antwort einfügen - nach oben