geplante Flugzeugentführung in Holland???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.08.06 13:14
eröffnet am: 23.08.06 13:14 von: ruhrpott Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.08.06 13:14 von: ruhrpott Leser gesamt: 230
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.08.06 13:14

3051 Postings, 7395 Tage ruhrpottgeplante Flugzeugentführung in Holland???

Flug nach Sicherheitsalarm abgebrochen:
Kampfjets eskortieren US-Maschine zurück
23. Aug 13:05, ergänzt 13:10
Wegen eines Sicherheitsalarms ist eine amerikanische Passagiermaschine zum Startort Amsterdam zurückgekehrt. Sie wurde von Kampfjets eskortiert.
Ein Flugzeug der US-Gesellschaft Northwest Airlines ist am Mittwoch nach einem Sicherheitsalarm zum Amsterdamer Flughafen Schiphol zurückgekehrt.

Laut Medienberichten wurde die Maschine mit Ziel Indien von niederländischen F16-Kampfjägern zum Startort begleitet, wo sie sicher landete.

Nach der Landung seien mehrere Menschen abgeführt und verhört worden, hieß es. Nähere Einzelheiten sind laut einer Sprecherin des Amsterdamer Flughafens bislang nicht bekannt. (nz)


Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

Software is like sex. It's better when it's free.

 

   Antwort einfügen - nach oben