fragen/antworten zu mehrfach-identitäten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.00 15:40
eröffnet am: 13.12.00 11:29 von: zit1 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 13.12.00 15:40 von: patznjeschnik. Leser gesamt: 191
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

13.12.00 11:29
1

3574 Postings, 7268 Tage zit1fragen/antworten zu mehrfach-identitäten

ich bin relativ neu hier, habe aber bereits vom ersten tage an erkannt, das hier einige leute (oder gar alle?) mehrere identitäten haben und selbstgespräche führen.
aufmerksamen beobachtern sollte dies leicht auffallen.
besonders amüsant finde ich in diesem zusammenhang jene unter euch, die unter verschiedenen namen immer wieder die gleichen rechtschreibfehler machen oder stets auf's neue die gleichen untypischen ausdrucksweisen/formulierungen verwenden.
es gibt aber auch noch diverse andere hinweise dafür.
lustig sind auch phrasen wie "ich habe einen 100%igen tip" mit antworten der gleichen person unter anderen namen "du bist echt genial", "du hast immer recht", "meine vollste zustimmung" etc.
ich werde hierzu keine namen nennen, denn ich finde es schließlich amüsant, möchte mir/uns nicht den spaß daran verderben und somit nicht als spielverderber fungieren.

doch einige fragen habe ich dazu:
1. wissen die anderen board-teilnehmer darüber bescheid und akzeptieren das stillschweigend?
2. gibt es hier auch leute, ich nenne sie mal maulwürfe, die versuchen anderen mehrere identitäten unterzujubeln
(wäre auch eine prima ausrede für personen mit mehrfach-identitäten)?
3. ist das ein spiel (identitätenspekulation statt börsenspekulation/räuber und gendarm)?
4. wie hoch schätzt ihr die durchschnittliche identitäten-anzahl eines einzelnen arivaners?
5. gibt es hier vielleicht nur einige wenige personen mit sehr vielen identitäten am board?
6. ist das ansteckend?
6a. falls frage 6 mit nein beantwortet:
soll ich mir, obwohl psychisch wohlauf, auch die mühe machen hier ebenfalls mit mehreren namen aufzutreten
(ich hätte da ganz lustige ideen für diverse anwendungsmöglichkeiten)?
6b. falls frage 6a mit ja beantwortet:
was haltet ihr von "zit-verehrer", "zit-fan", als meine neuen identitäten? ;-)
oder wäre das zu auffällig?


schönen tag noch,
nehmt es mit humor,
euer euch alle hochachtender
zit  

13.12.00 11:40

33586 Postings, 7324 Tage DarkKnightDazu ein Syllogismus der Bitterkeit:

Je mehr wir mit den Menschen verkehren, umso schwärzer werden unsere Gedanken; und wenn wir sie aufhellen wollen, indem wir zu unserer Einsamkeit zurückkehren, dann finden wir dort das Dunkel, das sie darin verbreitet haben.  

13.12.00 11:51

826 Postings, 7484 Tage KAWAMAN@ZIT

Hallo

Ja leider hast Du recht, aber nach einer Weile weißt Du dann ganz genau, wer es Wert ist gelesen zu werden und wer nicht.


Grund für vers. Identitäten:
1. Eine ist für Pushversuche reserviert; die andere für seriöse Kommunikation.

PS: Hoffe Du bleibst wie ich bei einer einzigen ID..im Leben kann man ja auch nicht zwischen 2 oder mehreren ID wechseln...

Ciao.
KAWA
 

13.12.00 13:29

2385 Postings, 7493 Tage BroncoHallo Darky, ist der von Dir, oder von einem

wohlbekannten Literaten und nur ich Banause kenne den nicht. Auf jeden Fall ein sehr treffendes Zitat.

@KAWA: leider gibt es solche Menschen, die so verfahren, auch im realen Leben (sogar sehr zahlreich). Ihre Doppelbödigkeit wird in unserer Gesellschaft besonders belohnt (angesehene Politiker, Manager, Analysten ...).  

13.12.00 13:33

33586 Postings, 7324 Tage DarkKnight@Bronco: E. M. Cioran, eher unbekannt o.T.

13.12.00 13:35

6422 Postings, 7738 Tage MaMoeTja, so ist das Leben ... aber wenn man sonst

keine Probleme hat, macht man sich halt welche ....

MaMoe.  

13.12.00 14:20

1055 Postings, 7674 Tage GarionIch gebe es ja zu

Garion=Kicky=Nase=estrich


;)  

13.12.00 15:26

3006 Postings, 7240 Tage patznjeschniki@Garion, Kicky, Nase, estrich

Sag mal, warum gleich vier(4(!!!)) IDs???

Bist du einer der extrem schizophrenen Sorte, oder hast du Angst, unter einer einzigen ID zu wenig Bemerkung, Anerkennung, etc. zu finden?

Deine Beiträge sind ja super, da gibts nichts, aber gleich unter vier Namen?

Oder hast du einen Namen für gute Beiträge, einen für Beleidigungen, einen für unbegründetes Pushen, einen für begründetes, einen für...?

Würde mich mal interessieren, wie du das rechtfertigst!

Patznjeschniki  

13.12.00 15:29

10635 Postings, 7408 Tage Ramses IIpatzi, ein Witz von Garion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

13.12.00 15:40

3006 Postings, 7240 Tage patznjeschnikiVerarscht mich doch nicht so!

Ey, ihr seid gemein... :-( Jetzt fang ich gleich an zu weinen.

Nee, aber ich habs auf den ersten Blick echt geglaubt. Ich weiß auch nur, dass Garion in dem einen Thread super Beiträge schrieb. Die anderen "kenne" ich noch nicht so vielleicht unbewusst, aber es sind auch gute Autoren, wie ich nebenbei mitbekommen habe!

Na ja, ich fands auch lustig! d8-D

P.S.: Heute habe ich im Russischuntericht seit drei (3!) Jahren mal wieder das Wort "Patznjeschniki" gebraucht-JUCHU!!!

Schickt mich nicht so, ich bin geistig labil *Scherz*- nicht, dass mir das auch so einfältige Leute wie ich glauben!

Patznjeschniki  

   Antwort einfügen - nach oben